ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brächte dringend eine Übersetzung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aleusha
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 31.03.06, 00:08  Betreff: Brächte dringend eine Übersetzung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnte mir das vielleicht jemand übersetzen? es ist sehr wichtig...

Kur te shkosh me fjet deren mos e mbyll do te vi te puth per naten e mir, dhe mos bjer ne mes kujto qe te dua, ateher shko ne qosh dhe le pak vend per mua...

Danke vielmals!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.04.06, 01:26  Betreff: Re: Brächte dringend eine Übersetzung...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: aleusha
    Kur te shkosh me fjet deren mos e mbyll do te vi te puth per naten e mir, dhe mos bjer ne mes kujto qe te dua, ateher shko ne qosh dhe le pak vend per mua...

Auch hier ist es wohl leider zu spät, dennoch vervollständige ich mal die fehlenden Übersetzungen

"Wenn Du schlafen gehst, schließe nicht die Tür, ich werde kommen um Dich zu küssen und Dir eine gute Nacht zu wünschen, und schlaf nicht in der Mitte, denk dran, dass ich Dich liebe, dann geh an den Rand und laß ein wenig Platz für mich."

LG Adminchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search