ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
könnt ihr mir da bitte übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 17.09.08, 16:33  Betreff: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

a jeni mir naje sen 3 qka po bani si esht moti na mir jena krugja 3 nuka edhe ma heret a ma keni cigrru

na mir jena krugja 3 nuk ka, moti sot u kan me shi, e baba ta ka cingrru pa hiri se ska dit me kqyr kush ka thirr

o bac na jena mir krugja 3 nuk ka, edhe ktu u ba ftaft si ndimer

dankeschön!!!

Lea_85
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.09.08, 00:16  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: verteta

a jeni mir naje sen 3 qka po bani si esht moti na mir jena krugja 3 nuka edhe ma heret a ma keni cigrru

na mir jena krugja 3 nuk ka, moti sot u kan me shi, e baba ta ka cingrru pa hiri se ska dit me kqyr kush ka thirr

o bac na jena mir krugja 3 nuk ka, edhe ktu u ba ftaft si ndimer

dankeschön!!!

Wie geht es euch? Gibts was Neues? Was macht ihr? Wie ist das Wetter? Uns geht es gut, es gibt nichts Neues. Habt ihr mir vorher klingeln lassen (mit dem Handy)?

Uns geht es gut, es gibt nichts Neues. Heute hat es geregnet. Vater hat vorher unabsichtlich klingeln lassen. Er wusste nicht wie man nachschaut wer angerufen hat.

O Onkel (kann auch im freundschaftlichen Sinne gemeint sein) uns geht es gut, es gibt nichts Neues. Hier ist es auch kalt geworden, wie im Winter.

LG

Lea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 13:43  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

heißt o bac

onkel oder bruder??????

aahhh ???

dankeschön fürs übersetzten!!!

verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 13:51  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

heißt o bac:

bruder oder onkel??

dankeschön!!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 18.09.08, 14:14  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Onkel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 18.09.08, 15:06  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann sagt zu seinem Onkeln Bac(i).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 18.09.08, 15:07  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Hier feheln schon wieder Beiträge. Habe deinen nicht gesehen Admin.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 18.09.08, 15:07  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 15:24  Betreff: Re: könnt ihr mir da bitte übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

?? könnt ihr mir weiterhelfen? wie kann es sein, dass der kleine bruder meines mannes (oder wurde mir gesagt) meinen mann mit o bac anspricht???

wenn es sein neffe wäre wären seine eigentl. eltern seine onkel + tante. wer sind dann seine eltern?? hä? welchen sinn hätte das?

wurde mir was vorgelogen?

im fjalor steht bace = älterer bruder. ist o bac das gleiche?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search