ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kleine Übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 08:35  Betreff: kleine Übersetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben. Könnte mir das bitte jemand übersetzen?

"Mein Engel, heute sind wir 2 Monate verheiratet! Ich kann es kaum glauben, die Zeit rast so schnell. Mir kommt es vor, als hätten wir diesen wunderschönen Tag erst gestern erlebt. Du bist wunderbar und machst mich zur glücklichsten Frau der Welt! Deine unendliche Liebe ist das Größte für mich!!! Mein Herz gehört für immer Dir!! Auch, wenn wir es im Moment nicht so leicht haben, wir müssen an unser Glück glauben. Und es werden ganz bestimmt bessere Zeiten für uns kommen. Du bist mein Ein und Alles! Ich liebe Dich mein Schatz!!!!"

Danke

"Dashuria na bashkon"
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 11:27  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Bitte bitte, kann mir das jemand für mich übersetzen??????

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!!! Mein Schatz würde sich sicher darüber freuen!

"Dashuria na bashkon"
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.07.08, 11:29  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

ach du bist ja so süss, leider schläft mein Mann noch er hatte Nachtschicht aber ich hoffe das dir das bald jemand übersetzten kann süsse. Und ich glaube auch ganz fest daran das sich für euch zwei alles fügen wird. Nur nicht aufgeben, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut     

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 13:24  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!  

"Dashuria na bashkon"
drenusha
Experte

New PostErstellt: 17.07.08, 13:47  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

ich versuch mal. aber gramatikale Garantie ausgeschlossen

Mein Engel, heute sind wir 2 Monate verheiratet! Ich kann es kaum glauben, die Zeit rast so schnell. Mir kommt es vor, als hätten wir diesen wunderschönen Tag erst gestern erlebt. Du bist wunderbar und machst mich zur glücklichsten Frau der Welt! Deine unendliche Liebe ist das Größte für mich!!! Mein Herz gehört für immer Dir!! Auch, wenn wir es im Moment nicht so leicht haben, wir müssen an unser Glück glauben. Und es werden ganz bestimmt bessere Zeiten für uns kommen. Du bist mein Ein und Alles! Ich liebe Dich mein Schatz!!!!"

Melaqe ime, sot jena 2 muj e martuar.Nuk muj me mendue, koha sa shpejt u shkue. Mue pomdoket, se u kon dje, ket dit e bukur e marteses. Ti je mrekullushem edhe mue e ban e lumtur,sepse une jam gruja jote.

Dashurija jot,pa fund, ish ma e madhe per mua. Zemra ime ish e jotja per gjithmone.

Edhe, sepse nuk ish tanat mire, dohet me besue per fatin tone. Ka me ardh koha jone. Ti je krejt per mue. Te dua shpirti ime.

Te Fala Drenusha
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 08:03  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Shume faleminderit Drenusha!!!

"Dashuria na bashkon"
Arbria
Experte

New PostErstellt: 19.07.08, 12:26  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

das find ich klasse drenusha ich wünschte ich könnte schon so viel wie du

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.08, 07:50  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marion
    das find ich klasse drenusha ich wünschte ich könnte schon so viel wie du

ohhhhh ja, ich auch!!!

"Dashuria na bashkon"
drenusha
Experte

New PostErstellt: 21.07.08, 07:52  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Üben, Üben, Üben,

nee spass. Ich bin ja auch schon ewig mit Albaner.

Te Fala Drenusha
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.08, 07:56  Betreff: Re: kleine Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: drenusha

Üben, Üben, Üben,

nee spass. Ich bin ja auch schon ewig mit Albaner.

Te Fala Drenusha

Ich übe ja!! Aber die Grammatik macht mir zu schaffen... Die Wörter merk ich mir schnell...

"Dashuria na bashkon"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search