ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shamila
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 28.05.08, 00:55  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für die tollen Worte...ich glaube ich habe das richtige Forum für mich gefunden...wo ich mich aufgehoben fühle...

Mir wurde hier schon in viellerlei Hinsicht geholfen...die Übersetzung...die Lernnübungen (habe ich mir ausgedruckt)...die aufbauenden Worte...die anderen, wenn sie dann noch kommen, werde ich mir nicht so zu Herzen nehmen...meine Wahlmama sagte zu mir "Für keine LIEBE gibt es eine Garantie aber vielleicht brauchst du für DIE ja keine"...ich für mein Teil kann nur sagen, es ist ein komplet anderes Gefühl da, wie in meiner ersten Ehe...es ist ein unbeschreibliches Gefühl es wert zu sein geliebt zu werden...

Ach...fast vergessen meine Kinder heißen Damian,Kilian und Finn und sind die tollsten Kinder die sich eine Mutter wünschen kann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 07:05  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shamila, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns!!!  Schön,dass du hier bist. Eure Geschichte vom Kennenlernen ist echt schön und ich hoffe und wünsche euch, das ihr alles schaffen werdet und die Liebe euch ewig erhalten bleibt!!!

Ich freu mich, mehr von dir zu lesen
Liebe Grüße

"Dashuria na bashkon"
drenusha
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.05.08, 08:57  Betreff: Re: übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkomen.

Viele Leute haben Vorurteile, wenn sie nur Albaner hören.Ich denke, jeder hat Probleme. Bei mir sagten auch alle, das nur für Papiere geheiratet wird. Jetzt sind wir 13 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder. Und sind aller Vorurteile zum Trotz immer noch glücklich.

Te Fala Drenusha
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search