ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haben wir keinen Geschmack?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mira_Yvi
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 19.02.06, 19:30  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Zana

Also über Schönheit und Geschmack lässt sich durchaus sinnvoll streiten , wobei ich denke das diese Umfrage im Balkanforum sehr geschmacklos ist.

Also da muss ich mich mal Zana anschlissen
Ich finde es auch einfach nur  geschmacklos 

Te fala Adelina
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 08.03.06, 19:43  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Leute, nicht aufregen, das ganze Balkanforum ist geschmacklos. Das einzige, was die dort zusammenkommenden Nationen täglich machen  ist, sich gegenseitig total zu beleidigen. Egal, welches sinnvolle Thema auch zur Debatte steht, es endet in Geschmacklosigkeit und Beleidigungen. Ich poste da so gut wie garnicht mehr! Das macht doch keinen Spaß, wenn die nicht respektvoll miteinander umgehen können.

sofi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 21:44  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

wenn er nicht der allerschönste für mich wäre  dann hätte ich ihn ja gar nicht bemerkt 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Stammgast

New PostErstellt: 26.04.06, 13:33  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

richtige Einstellung, dier Meinung der anderen kann doch egal sein, wär doch schlimm, wenn alle auf das gleiche Aussehen abfahren

lupo-de-mare
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 17.05.06, 21:32  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

n
    Zitat: Dalbana
    Leute, nicht aufregen, das ganze Balkanforum ist geschmacklos. Das einzige, was die dort zusammenkommenden Nationen täglich machen ist, sich gegenseitig total zu beleidigen. Egal, welches sinnvolle Thema auch zur Debatte steht, es endet in Geschmacklosigkeit und Beleidigungen. Ich poste da so gut wie garnicht mehr! Das macht doch keinen Spaß, wenn die nicht respektvoll miteinander umgehen können.

Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich eine besonders freundliche Einladung erhielt! Immerhin gehört mir die Website www.albania.de

Nur das Du nicht denkst, ich bin in jedem Forum, meine hochverehrte Dalbana Herr und Lady, über Gut und Böse im BEF

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 17.05.06, 23:08  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 22.05.06, 18:27  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott !!!   Also, ich finde meinen Schatzy super süssssss           

Es ist doch ganz egal was für eine Nationalität der Partner ist, es zählt doch nur die Wahre Liebe, und wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters... 

Love & Peace                Lg. Nana

[editiert: 22.05.06, 18:31 von Nana]
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 22.05.06, 19:12  Betreff: Re: Haben wir keinen Geschmack?  drucken  weiterempfehlen

Wie goldig *hihi*...........genau so ist es

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search