ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.08, 16:46  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibt es heute mish me lakna
(rindfleisch mit kraut)

gib jedem Tag die chance der schönste deines Lebens zu werden...
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 11:05  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibs´ts heut endlich mal wieder was selbst gekochtes nachdem es jetzt drei tage nur von Döner und Pommesbude gab hihi
Mache heute Putenröllchen mit reis und Champignon-Gemüse

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.09.08, 13:05  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Gestern und heute Spaghetti Bolognese 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 20.09.08, 15:12  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Mittags gab es für meinen Mann den Rest Lasagne und für Leonit und mich Spinat mit Krtoffeln, für mich mit Ei.

Gleich werde ich eine Art Fli machen, aber aus dem Gasherd. (deswegen nur eine Art Fli, weils eh kein richtiges wird)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 17:58  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

ich mach gleich noch tortellinisalat fürs abendessen mmmh lecker

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 18:00  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Mittags gab es für meinen Mann den Rest Lasagne und für Leonit und mich Spinat mit Krtoffeln, für mich mit Ei.

Gleich werde ich eine Art Fli machen, aber aus dem Gasherd. (deswegen nur eine Art Fli, weils eh kein richtiges wird)

Ja richtiges fli ists nur wenns auf offenem feuer gemacht wird aber ich denk mal das wid auch so ganz lecker

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 21.09.08, 10:06  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Ich fands lecker, mein Mann scheinbar auch. Zur Mahlzeit aß er nur wenig, weil er vorher 2 Schüsseln Suppe hatte. Als ich aber Leonit ins Bett gebracht habe und wiederkam war die halbe Tepsi leer.

velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.09.08, 14:19  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibts heute Spätzle mit Schnitzel, Jägersoße und Salat dazu. Hat sich meine Kleine gewünscht! Ihr Wunsch ist mir Befehl, ha ha.... 
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.08, 14:31  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Ich werd gleich nur Salat essen und lecker Brot dazu

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.09.08, 16:02  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Grüne Bohnen, Kartoffeln und Mettwurst

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 50
Gehe zu:   
Search