ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 13.09.08, 12:07  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

hhmmm also ich mach ja mal wieder diät  darum gibts bei mir nur obst und gemüse aber mein mann wird sich heute abend freuen, da gehen wir (gesetz dem fall das es aufhört zu regnen ) zur Kirmes hier in Bonn und da gibt es genug essensmöglichkeiten  

Falls wir nicht gehen brauch ich noch nen Plan B

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.08, 12:14  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Oh kirmes ist toll ja und was es da Alles gibt...hälst du da auch deine Diät streng durch oder gönnst du dir auch ne Kleinigkeit?

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 13.09.08, 12:54  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Ich werde heute Abend wohl indisch essen. Wir fahren heute alle zu meine Tante und machen es uns dort gemütlich. Mein Onkel kocht dann indisch für uns.
Jeta
Experte

New PostErstellt: 13.09.08, 16:15  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Heute gab es / gibt es Hähnchenbratrollen mit Patate.

Heute abend keine Ahnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 13.09.08, 16:16  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina
    Ich werde heute Abend wohl indisch essen. Wir fahren heute alle zu meine Tante und machen es uns dort gemütlich. Mein Onkel kocht dann indisch für uns.

Hmmm ich lieeebe INdisches Essen....

Auch mitessen wollen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.09.08, 16:25  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Wir waren heute in Heilbronn einkaufen. Bei der Gelegenheit war ich gerade mal eben bei meinem Lieblings-China-Mann essen. Jummi....

Heute Abend kann mein Mann das restliche Pasul von gestern essen und die Kiddis und ich essen Bemme mit Brot, ha ha.....

Eleni
Experte

New PostErstellt: 13.09.08, 16:26  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Die Inder kochen doch immer mit ganz viel Curry, oder? Mein Fall ist da nicht immer alles.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte

New PostErstellt: 13.09.08, 16:32  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: velania

Wir waren heute in Heilbronn einkaufen. Bei der Gelegenheit war ich gerade mal eben bei meinem Lieblings-China-Mann essen. Jummi....

Heute Abend kann mein Mann das restliche Pasul von gestern essen und die Kiddis und ich essen Bemme mit Brot, ha ha.....

Was ist Bemme?

@Eleni, ich liebe Curry :)

Ich mag nur nicht, wenn die in warmes Essen Rosinen reinmachen, ansonsten gibt es sehr leckere indische Sachen, hatte einen Inder in der KLasse damals und die Mama machte manchmal so leckere Sachen auf Festen.

Ladina, berichte mal was es gab :)

Eleni
Experte

New PostErstellt: 13.09.08, 16:38  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Rosinen in warmem Essen mag ich auch nicht und Curry ist auch nicht immer unbedingt mein Ding. Aber wem´s schmeckt.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.08, 16:44  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zu essen? 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Hi hi.....habe nur Spaß gemacht. Bemme und Brot ist das Gleiche.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 50
Gehe zu:   
Search