ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Arta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.04.10, 17:12  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibts heut Krautrouladen, Kartoffelbrei und Soße.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 13.04.10, 00:17  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

@Latifa: Das wird es gaaaaaanz sicher geben, aber nicht am Mittwoch.  Bei uns beginnt am Samstag die Sportsaison und ich bin fast ausschließlich momentan im Verein. Dann der Umzug, usw. Dafür haben wir leider im Moment keine Zeit. Ich möchte es aber def. nachholen, sobald wir in der Wohnung sind. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.04.10, 00:42  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es heute Steak mit Salat.
Für morgen hab ich Kartoffelsalat vorbereitet, für Nora gibt es Nürnberger und für uns Schnitzel (unpaniert).

Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.04.10, 20:26  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Ich mache heute Nudelpizza...wobei ich nicht weiß, warum es so heißt und nicht einfach Nudelauflauf... denn wo ist der Unterschied? Naja...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 13.04.10, 21:01  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gabs heute Pizzataxi. Ich hatte keine Lust zu kochen. 
Jeta
Experte

New PostErstellt: 14.04.10, 19:22  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Boah, ich glaub das mach ich auch heut mal...

Als ich unterwegs war von der Arbeit zum Kindergarten rief Männe an "Cousin XY ist mit seiner alb. Frau hier"....Gott sei Dank hatten die schon irgendwo gegessen, hätte jetzt so schnell nix aus dem Ärmel schütteln können Übrigens eine sehr nette, auch aus Tropoja, 24, suuuperlieb und überhaupt nicht eingebildet. Und sie schien mir über die chaotische Wohnung, die meine Tochter und ich heute morgen verlassen haben, hinweg zu sehen

Naja, langer Rede kurzer Sinn....heute wird es wohl einfach Reis mit Hühnerfrikassee geben ;)

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 22.04.10, 19:03  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Gestern gab es Schmorbraten...bei der Soße hab ich mich diesmal echt selber übertroffen haha...war echt gut.
Heute gab es Chili sin carne und nachher für Männe noch Patate mit Fischstäbchen.

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 22.04.10, 19:11  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

ich weiß noch nicht was ich heute mach:

spaghetti 4 formaggi oder puten-champignon-geschnetzeltes mit schupfnudeln.  oder beides

Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.04.10, 23:22  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Gestern hatte ich  ja was denn überhaupt....ääääääähm......hmmm............ach ja, Bratkartoffeln mit Frikadelle, vorgestern gem. Salat mir Rührei und Baguette und heute Möhreneintopf mit Mettwurst.

Nadja
Experte

Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern

New PostErstellt: 23.04.10, 09:30  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gestern Hähnchen Cordon Bleu, Kartoffeln, Butter Gemüse und Rahmsauce.

Nachtisch: Wackelpudding mit frischer Sahne.

Make a pregnancy ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.10, 11:22  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

ich bereite für heute mittag für burri bratwürstl mit kartoffelpüree vor.   (und irgendwas mit gemüse/salat dazu, mal sehen)

ich werde heute unterwegs speisen, da ich zu meinen eltern fahre

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 50
Gehe zu:   
Search