ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
lula
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 30.03.10, 22:13  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ja gestehen, ich mag die serbische Bohnensuppe viel lieber als Pasul, aber PSSSTT, geräuchertes fettiges Fleisch muss einfach rein für den Geschmack finde ich

Jeta
Experte

New PostErstellt: 31.03.10, 11:42  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Hm, das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Schwein esse. Aber ich denke mal, dass es der Suxhuk-Einlage ähnelt dann. Wobei ich weisse Bohnen eh nicht so mag, Kindheitstrauma, hatte ich schonmal erwähnt hehe (bei uns gab es oft Pasul in allen möglichen Varianten)

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 31.03.10, 11:43  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Da ich heute beim Türken war gibt es zum Mittag sehr wahrscheinlich Kalbskotelette mit Nudeln oder Patate.

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte

New PostErstellt: 31.03.10, 11:52  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Für meinen Mann gibts heute ResteEssen  von gestern. Hähnchenschenkel mit Butterreis.
Was ich esse weiss ich noch nicht, wahrscheinlich Salat mit Thunfisch  und nem Brötchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.10, 13:55  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Wir essen heute, auf Wunsch meiner Großen-Kroketten mit Fischstäbchen udnd Salat, heute abend mache ich BulgurSalat und morgen gibt es Pasul

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.

Shamila
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 12.04.10, 10:09  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

...bei uns gibt es heute "diätpita"...

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 12.04.10, 15:08  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, was habe ich denn in letzter Zeit gegessen? 
Vorgestern gab es, glaube ich, Spinat/Rührei/Kartoffeln. Gestern hatte ich Kartoffeln/grüne Bohnen/Zucchini/Paprika/Speckwürfelchen/Tomatensoße. Was es heute geben wird, weiß ich noch nicht genau. Sehr wahrscheinlich aber Frikadellen und Nudelsalat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latifa
Experte

Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 12.04.10, 15:10  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

@admin: Gibts denn ein spezielles Welcome-Dinner am Mittwoch oder ist das zu stressig?

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.
Arbria
Experte

New PostErstellt: 12.04.10, 15:21  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute spaghetti mit tomatensoße dem Rest von gestern gegessen und mein Mann bekommt Kräuterschnitzel mit Käse überbacken und Kartoffelspalten. Wir müssten dann mal wieder einkaufen gehen aber ich bin grad irgendwie total müde

Anita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.10, 15:28  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es Penne mit Brokkoli..

Arta
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.04.10, 17:12  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu essen die 4.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibts heut Krautrouladen, Kartoffelbrei und Soße.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 50
Gehe zu:   
Search