ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ajetul-Kursijji

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 08.07.07, 14:47  Betreff: Re: Ajetul-Kursijji  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es komisch, dass die meisten Gebete in der Originalsprache ausgesprochen werden sollen, damit sie eben im Originalwortlaut gesprochen werden, da sie auf einer anderen Sprache womöglich nicht den gleichen Sinn ergeben. Wenn aber jemand überhaupt kein Arabisch spricht, gibt derjenige also etwas wieder, dessen wahren Sinn er doch nicht verstehen kann. Wie kann das richtig sein?

(Möchte betonen, dass das alles nur meine persönlichen Fragen und Meinungen sind und ich niemals irgendjemanden auf Grund seiner Sichtweise zu nahe treten möchte. )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 14.06.09, 02:15  Betreff: Re: Ajetul-Kursijji  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe dir recht admin was bringt es atwas aufzusagen was ich nicht richtig verstehe b.z.w nicht den richtigen zusammenhang verstehe...

Naja jedem das seine^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search