Admin
Administrator
|
Erstellt: 18.03.11, 22:23 Betreff: Re: beten |
|
|
Das war vielleicht sehr unglücklich von mir ausgedrückt, ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten, sorry.
Es ging ja auch nur darum, dass er ZUM BEISPIEL solche Thesen vertritt. Er sagt in dem Video ja sogar mehrere Male ganz klar, dass jeder, der selber Muslime ist und meint, Ajshe wäre beim Ehevollzug schon um die 18 Jahre alt gewesen, einfach die Fakten verdreht. Sie seien ja keine Versicherungsvertreter, die Leuten die Unwahrheit erzählen wollen, damit sie etwas "kaufen", sondern bleiben bei der Wahrheit und die Wahrheit ist, dass Ajshe mit 9 die Ehe vollzogen hat und mit 6 schon versprochen wurde. Die Ehe vollzogen bedeutet in dem Fall ja leider Gottes Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Was das bedeutet, kann, will man sich aber ja gar nicht vorstellen. Pierre Vogel sagt ganz klar und deutschlich, dass ein Mädchen, egal wie alt sie ist, sobald sie ihre Regeblutung erhält, kein Mädchen mehr, sondern eine Frau ist, die dann durchaus verheiratet werden kann, weil sie geschlechtsreif ist.
LEIDER, LEIDER, LEIDER Kurreshtar, ist es keine allzu große Ausnahme, dass in anderen Ländern (in Deutschland wird sowas wohl nicht vorkommen) so junge Mädchen, auch in unserer Zeit noch, verheiratet, verkauft, versprochen werden und dann auch mit ihnen die Ehe vollzogen wird. Logischerweise sind all diese Männer um ein vielfaches älter, weil sie ja auch dafür Sorge zu tragen haben, dass sie sich um die "Frau" kümmern können. Dazu hatte ich in der Vergangenheit schon einmal Videos gepostet, von (angeblichen) Islamvorstehern, die solche Sachen mehr als befürworten.
Wie man sieht, ist alles wieder einmal Auslegungssache. Der eine sagt, "wenn der Prophet das getan hat, kann es nicht falsch sein" und lebt mit dieser Rechtfertigung, gibt sie sogar weiter und der andere sagt ganz klar "das können nur andere Umstände gewesen sein, die wenigsten Muslime glauben aber daran, dass es so gelebt werden soll oder gar darf".
Von Pierre Vogel halte ich jedoch gar nichts. Ich würde mich da eher auf andere wirkliche Gelehrte beziehen, die keinen Hass, Wut oder Irrglauben predigen. Wieso gehst Du nicht z.B. in den Islamunterricht, Schnuckel? Ich glaube Du, NaniFatima, hast das doch auch früher gemacht, oder?!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|