ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
stillen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 04.01.08, 22:45  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

Danke Marion, hoffe du bist auch bald mit im Club. Vielleicht mit einem kleinen Ardian?  (sollte doch so heißen oder?)

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mami
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.01.08, 01:05  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere
    Welche Vitamintabletten Luans Mami? Meinst du Flourid? Für die Zähne und Knochen?

ja genau die mein ich...hab ihm die aufn löffel paar tropfen milch dazu damit sie sich auflösen und dann rein in den mund... jetzt kriegt luan die tablette im ganzen in den mund und dann halt die flasche die zergeht ja von alleine aber früher hab ichs mitm löffel gegeben...

Mami
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 01:08  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marion

na ihr beiden süssen mit den beiden süssen babys luan/leonit

mei wie süss marion... ja ganz bald hast du auch so ein süsses kleines baby bei dir...mei kann ich mir schon voll vorstellen wie euer kleines ausschaun wird... 

Arbria
Experte

New PostErstellt: 05.01.08, 01:11  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere
    Danke Marion, hoffe du bist auch bald mit im Club. Vielleicht mit einem kleinen Ardian?  (sollte doch so heißen oder?)
    Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

oh man Kadiere da hab ich grad gänsehaut bekommen wo ich das gelesen hab so Gott will hoffentlich bald

Frohes Neues Jahr 2008

Arbria
Experte

New PostErstellt: 05.01.08, 01:12  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LuansMami
      Zitat: Marion

na ihr beiden süssen mit den beiden süssen babys luan/leonit

mei wie süss marion... ja ganz bald hast du auch so ein süsses kleines baby bei dir...mei kann ich mir schon voll vorstellen wie euer kleines ausschaun wird... 

wie lieb danke steffi

Frohes Neues Jahr 2008

Mami
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 01:21  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich brütest du schon und bist kurz vorm werfen wenn ich immer noch auf den zweiten treffer warten werde...

glaub euer wutzelchen hat mal gaaaaanz schöne große braune augen und ganz viele dunkle haare..das könnt ich mir gut vorstellen...

Arbria
Experte

New PostErstellt: 05.01.08, 01:26  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

ja und insgeheim hoff ich ja auf nen Bub auch wenn man sagt egal hauptsache gesund, aber eigentlich hab heute morgen in fernsehen sooooo ein süsses baby gesehen das warn mädchen und da musst ich gleich wieder an kimi denken also doch egal hauptsache gesund aber ein bub war schon schön

Frohes Neues Jahr 2008

Mami
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 01:32  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

ja klar lieber ein gesundes mädchen als einen kranken bub...aber ich glaub jeder hat so sein wunsch geschlecht ist ja irgendwie verständlich...war bei uns auch so als erstes ein junge das hab ich mir immer schön vorgestellt und unser wunsch ist in erfüllung gegangen...

schaust du etwa auch immer auf rtl "mein baby" an???

hab ja auf so ner seite wo es rund um schwangerschaft, babys und so schöne sachen geht nen eisprungkalender gefunden und da stand sogar drin an dem tag wo wir damals geherzelt haben wirds ein junge und das hat gestimmt...also wenn wir in angriff nehmen wieder dann möcht ich probieren an den tagen wo es ein mädchen werden soll ob man das wirklich so sagen kann wenn man vor dem eisprung liebe macht dann wirds mädchen und nach dem eisprung ein junge...

Lorisa
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.01.08, 01:57  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

Na dann werd ich diesen Eisprungkalender auch mal in Angriff nehmen LuansMami und es probieren, ne ne, mir ist es auch egal was es mal werden wird wenn ich mal schwanger bin, ob Bub oder Mädl, hauptsache gesund, das ist das wichtigste.

@ Marion drück Dir die Daumen das es gaaaanz baaaald klappt mit eurem Wunschbaby. Stell es mir auch so wie LuansMami bei Dir vor, ein süßes Baby mit dunklen Augen u. dunklen Haaren, vielleicht sogar mit Löckchen wie die Mama hehe .

Lg Lorisa

[editiert: 05.01.08, 01:58 von Lorisa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mami
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 02:08  Betreff: Re: stillen!  drucken  weiterempfehlen

@lorisa: die seite hab ich dir ja schon mal gegeben glaub ich... das siehst halt auch wann deine fruchtbaren tage sind nicht nur was es werden könnte...also bei mir hats gestimmt...hab da allerdings erst drauf geschaut als ich schon schwanger war...hehe...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Gehe zu:   
Search