Zitat: Cornelia
Naja das problem ist, dass sie immer so tut wenn ich sie zur rede stelle als würde sie mich nicht verstehen und das macht mich erst richtig wütend, ich meine sie ist 11 jahre hier und auch hier zur schule gegangen. Mein Freund war ziemlich wütend auf sie und hat auch schon mit ihr gesprochen, was heißen soll, dass sie weniger anruft. Aber das ganze sieht so aus als könnte ich mir nicht alleine helfen und müsste alles meinem Freund sagen, damit er mit ihr redet. Seine Mutter kenne ich noch nicht, was aber in den nächsten Monaten geschehen soll, weil wir gemeinsam seine Familie besuchen fahren. Ihr habt gesagt ich solle sie halt einfach mal auf albanisch beschimpfen. Ich meine, ich kenne worte die ich auch sagen könnte, aber damit stelle ich mich doch nur auf die selbe niveaulose stufe wie sie. Also sollte ich das wirklich tun? Lg Cornelia PS: Ihr seid alle richtig super. Danke!
|
Mirëdita Cornelia!
Sag mal, wie alt ist die Cousine denn eigentlich? Kommt mir recht pubertär vor.
Ich würde mich auch nicht auf dieselbe Stufe mit ihr stellen und es ihr gleichtun. Da hast du im Nachhinein doch immer verloren.
Aber ich würde sie mir mal ganz persönlich zur Brust nehmen und Klartext im Stillen mit ihr sprechen - aber Achtung: pusche es nicht zu sehr auf....ich habe am eigenen Leib erfahren müssen, wie hinterhältig gerade die Damen sein können. Wer weiß, wenn sie sich auf verlorenem Posten sieht, fährt sie vielleicht erst recht ihre Krallen aus.
Aber wenn ich es mir so recht überlege, dann kann ich auch nur den Kopf schütteln - was denkt die sich eigentlich dabei? D-U-M-M
Deinem Freund würde ich jedesmal davon berichten. So gehts ja nicht...
Wünsch dir, dass das bald aufhört!
Të fala,
Lule
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.