ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TJEP?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.09.07, 19:39  Betreff: Re: TJEP?  drucken  weiterempfehlen

ja ich denke auch das es gewöhnungssache ist.wenn man es eben nicht anders kennt dann geht es wahrscheinlich fast nicht ohne. bei meiner grossen hatte ich auch  keins, weil ich es erst nicht wollte. fand die "dinger" auch eher abschreckend. naja bei der zweiten war es dann mein wunsch eins zu haben. das mit dem tuch über dem kopf finde ich auch nicht so gut. mache ich auch nicht. im kosovo sind aber so viele fliegen das die immer im gesicht von den lieben kleinen krabbeln.(zumindest da wo mein ex her kommt war es so). und das tuch liegt ja auch nicht direkt auf dem gesicht sonder ist ja über das bett gelegt also über diesen bogen der über dem kopf ist. muss ja jeder sowieso für sich selbst entscheiden ob er so ein tjep möchte oder nicht. ich finde es nicht schlecht und meine kleine liebt es darin zu schlafen. nachts schläft sie normal in ihrem bett ein,aber tagsüber geht das gar nicht.

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Arbria
Experte

New PostErstellt: 10.09.07, 19:42  Betreff: Re: TJEP?  drucken  weiterempfehlen

ja wie gesagt das ist gewöhnungssache, das mit den Fliegen klingt auch plausibel also ist es wohl gar nicht so schlecht.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

sidrit
Neuling

New PostErstellt: 10.09.07, 20:34  Betreff: Re: TJEP?  drucken  weiterempfehlen

Diese Dinger habe ich das erste mal auf Euren Fotos gesehen,und frage mich wie eine Mutter ihrem Kind das antun kann.
Schlafen muß man lernen.Das sagt nicht nur jeder Kinderarzt,das stimmt komischerweide auch.
Spätestens am 3. Tag klappt es.
Egal ob schlafen der Kinder im eigenen Bett oder Mittagsschlaf.
Wir Männer werden als Herzlos und alles mögliche geschimpft wenn es darum geht,das das Kind alleine im eigenen Zimmer schlafen soll und dann stundenlang schreit.(egal welches Alter)
Beim Mittagsschlaf ist es genauso.Natürlich wollen sie sich am ersen Tag austesten.Wenn mann sie nach 3Minuten schreien hochnimmt, schreien sie beim nächsten mal länger. Sie haben ja gelernt sich durchzusetzen.

Es giebt nichts schöneres als wenn Kinder im Arm der Eltern einschlafen.
Aber festschnallen ist ......

[editiert: 10.09.07, 20:36 von sidrit]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 20:44  Betreff: Re: TJEP?  drucken  weiterempfehlen

@ sidrit

stimmt schon was du sagst, natürlich will es gelernt sein. wenn ich so ein tjep nicht hätte müsste es ja auch anders gehen. ich habe nunmal eins uns somit ist es beim mittagsschlaf  schon ritual das meine kleine da rein kommt. aber wie gesagt sie  hat ihre arme frei und das "festschnallen"dient ja nur das sie nicht rausfliegen. beim einschlafen am abend schläft meine kleine ja in ihrem bett  ein. auch mit gemotze und allem drum und dran hin und wieder aber es geht. aber tagsüber geht es ganz und gar nicht. ich finde wie gesagt nichts schlimmes daran und denke nicht ich meinem kind damit etwas "antue". wenn sie es nicht wollen würde dann müsste sie da nicht rein. aber sie liebt es und will schon wenn sie müde wird freiwillig da rein.

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search