ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bin sprachlos...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 17.02.08, 23:36  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt Leute, die Arafat heißen?  

Würde meinem Knd niemals einen solchen Namen geben...weder Unabhängigkeit, noch Albaner, noch "starker Krieger"  haha, noch sonst sowas komisches.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.08, 23:38  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin

Würde meinem Knd niemals einen solchen Namen geben...weder Unabhängigkeit, noch Albaner, noch "starker Krieger"  haha, noch sonst sowas komisches.

Ist ein Junge, der jetzt 12-13 ist - Eltern......und dann wundern sie sich über Pubertät und co.....

Loqka
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova

New PostErstellt: 18.02.08, 11:36  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt schon komische Namen. Viele nennen ja auch ihre Kinder nach Städten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cj
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.02.08, 12:06  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich nicht die, die in Castrop-Rauxel, Petting oder Dravemünde wohnen

Loqka
Experte

Interessen: Kosova

New PostErstellt: 18.02.08, 12:21  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Hihi

^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 18.02.08, 14:04  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Loqka
    Ja, es gibt schon komische Namen. Viele nennen ja auch ihre Kinder nach Städten.

Ja da kenne ich eine, die Kleine vom Cousin meines Freundes heisst Paris, obwohl die Mama damit nicht einverstanden war, ging er zum Amt und hat sie so angemeldet... Wahrscheinlich hat er sie aber nicht wegen der Stadt Paris so genannt sondern wegen Paris Hilton...

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
cj
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.02.08, 14:27  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Na, da kann man den Eltern nur die Daumen drücken, dass die Kleine nur den Namen von Miss Hilton übernommen hat.... und vielleicht ihren Geschäftssinn

arkela
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 18.02.08, 14:38  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

also echt, ich bin auch immer wieder sprachlos, wenn ich höre was für Namen einige Eltern für ihre Kids aussuchen.

mann, diese Kinder tun mir so leid, die mit irgendwelchen städtenamen, usw... sozusagen "bestraft" werden.

Es gibt doch so viele schöne Namen, mann muss sich nur ein bißchen Mühe geben und sich informieren, dann findet mann sicher einen passenden namen für sein Kind.

Ist zumindest meine Meinung

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 18.02.08, 14:53  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, seine Kinder nach Städten zu benennen. Stellt sich mir die Frage, was war zuerst da? Stadt oder Name? Ei oder Huhn?

In Deutschland heissen eine Menge Männer Achim. Stört das jemanden? Ist eine Stadt, aber da guckt auch keiner blöd. Ist doch dann das gleiche im Kosovo oder in Albanien. Dort ist es normal. Wenn ihr nicht wüsstet das Vlora eine Stadt ist, würden vielleicht auch einige den Namen für ein Mädchen schön finden.

Ich finds viel "peinlicher", seinem Kind den Namen eines bekannten Sängers/Sängerin oder andere bekannte Persönlichkeiten zu geben, wie beispielsweise Luan oder Adelina. Ist jetzt wirklich nur ein Beispiel, aber da muss ich immer unweigerlich mit den Augen rollen wenn ich das höre.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 18.02.08, 14:54  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Ja MEI

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search