ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wann heiraten männer im ks?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 15:37  Betreff: Re: wann heiraten männer im ks?  drucken  weiterempfehlen

also ich denke
man kann beides vereinbaren die eigene Familie hier ausreichend zu versorgen aber auch vdie dort unten unterstützen und da find ich steht auch Gesundheit vor dem Ansehen
Ich hab dann immer wenn ich runter gefahren bin ne ganze Menge mitgenommen Klamotten(oft einfach von mir)Schminke etc

anni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 27.08.08, 15:50  Betreff: Re: wann heiraten männer im ks?  drucken  weiterempfehlen

Ja Klamotten... aber auch Elektrogeräte wie Mikrowelle, Föhn, Fernseher, Staubsauger... wurde und wird bei uns auch immer mit runtergenommen. Dann auch Hyhieneartikel wie Antischuppenshampoo...! Ich finde es auch in Ordnung der Familie zu helfen -- kein Thema. Aber erst mal muß man auch hier zu sehen das man hier ordentlich Leben kann. Und gerade am Anfang einer Ehe wenn man ich so vieles Kaufen muß (an Möbeln....) finde ich 500 Euro monatlich schon viel. und vor allem wenn man noch kein geregeltes, festes Einkommen hat und man nicht weiß was noch auf einen zukommt. Aber das müßt ihr wissen und wenn es bei Euch so gut klappt dann macht das was für Euch richtig ist

Liebe Grüße

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 27.08.08, 16:57  Betreff: Re: wann heiraten männer im ks?  drucken  weiterempfehlen

ich denke, und das wird auch so der falls sein, dass wir einfach keine 500 euro übrig haben .. dann werden es halt nur 200 oder 300 ...

denn mein mann muss jetzt auch noch nen integrationskurs machen und kann nicht arbeiten nebenbei ..

ich find es auch gut, die familie zu unterstützen ..

aber nicht so, dass die nen flatscreen haben und wir nicht s zu essen haben ......

Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.09.08, 23:42  Betreff: Re: wann heiraten männer im ks?  drucken  weiterempfehlen

also 200 oder 300 euro im Monat finde ich echt viel, spart ihr denn auch was für euch an für anschaffungen oder einfach nur mal um euch was schönes zu gönnen? Oder habt ihr dafür kein Geld? Ich finde es furchtbar wenn ich arbeiten gehe dann möchte ich mir doch davon auch was kaufen können und nicht alles in den Ks schicken müssen .

Gewinnen ist wie verlieren - nur umgekehrt.
-----------------------------------------------------------------

verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 08.09.08, 17:32  Betreff: Re: wann heiraten männer im ks?  drucken  weiterempfehlen

wir gönnen uns schon ab und zu was .. aber wie des mit so richtig großen anschaffungen ist .. ka. sind ja erst seit 1 mon. verheiratet und waren davor 5 mon. zusammen ..
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search