ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bajram

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
nani fatima
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.11.08, 18:38  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

Gerne,freut mich,wenn ich helfen kann,zu verstehen.

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.11.08, 22:18  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

Männe sagte zu mir wir müssten dann ganz früh aufstehen und etwas besonderes essen...was denn so wenn ich kein Schaf opfern will/kann? besuchen sich dann auch alle gegenseitig und müssen Geschenke machen? Ist ja bald weihnachten und ich Christin-wäre also nur meiner schwiegerma zuliebe

flutura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 22:21  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

gottseidank gibe es noch sollche wo Ihre Christische- Schwiegertochter akzeptieren.

Beneide dich echt.

bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.12.08, 09:42  Betreff:  Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

ja da freut er sich bestimmt vielleicht fliegt er genau deshalb runter fliegst du nicht mit

wedding websites
bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.12.08, 09:44  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

also bei uns gibts halva und ich mache baklava und kuchen natürlich auch

ein Schaaf schlachten wir auch und verteilen einen Teil an die familie den anderen geben wir ins asylheim

wedding websites

bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.12.08, 09:46  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch christin und meine tochter auch und wir werden auch von meiner schwiegerfamilie akzeptiert gott sei dank ( in scha allah)

wedding websites
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.08, 09:50  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

@ bianca

finde es toll.......!

ALLAH bless you and yor family,und das gilt für alle hier im forum und für die emnschen die ihr noch so im herzen habt.amin

take care........

~ Nita ~

Nita-Mashallah
Arbria
Experte

New PostErstellt: 01.12.08, 21:27  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

@ Bianca28, als ich den Flug für ihn im Mai gebucht habe da wusste ich nicht das genau dann Bajram sein wird , und nein ich fliege nicht mit. Es war ein Geb. geschenk von mir meinen Eltern und ein paar freunden damit er nochmal nachhause kommt dieses Jahr .
Heute waren wir shoppen für die Kiddis in Kosovo und da ist wieder ne Menge Geld für drauf gegangen aber was solls die freuen sich doch dort so darüber

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.12.08, 09:53  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Arbria

Heute waren wir shoppen für die Kiddis in Kosovo und da ist wieder ne Menge Geld für drauf gegangen aber was solls die freuen sich doch dort so darüber

Mein Mann und auch mein Schwager kaufen auch immer für alle Kiddis der Familie im Ks.wenn sie da sind. Oder mein Mann schickt geld, wovon dann seine eltern was kaufen evtl.auch Nahrungsmittel für ein paar Verwandte die nichts Haben.
Das find ich auch völlig in Ordnung...vorallem, wenn ich an die leuchtenden Augen der Kiddis denke.

bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.12.08, 15:56  Betreff: Re: bajram  drucken  weiterempfehlen

ja das ist bei uns auch so wenn wir runter fahren kaufen wir was oder wir schicken geld wir schicken auch für bajram das die eine kuh schlachten können und es an bedürftige im kosovo verteilen sprich nachbarn usw. 

wedding websites
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search