Autor |
Beitrag |
nani fatima
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.11.08, 18:38 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerne,freut mich,wenn ich helfen kann,zu verstehen.
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
Sasa
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.11.08, 22:18 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Männe sagte zu mir wir müssten dann ganz früh aufstehen und etwas besonderes essen...was denn so wenn ich kein Schaf opfern will/kann? besuchen sich dann auch alle gegenseitig und müssen Geschenke machen? Ist ja bald weihnachten und ich Christin-wäre also nur meiner schwiegerma zuliebe
|
|
nach oben |
|
|
flutura
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 22:21 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gottseidank gibe es noch sollche wo Ihre Christische- Schwiegertochter akzeptieren. Beneide dich echt.
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.12.08, 09:42 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da freut er sich bestimmt vielleicht fliegt er genau deshalb runter fliegst du nicht mit
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.12.08, 09:44 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bei uns gibts halva und ich mache baklava und kuchen natürlich auch ein Schaaf schlachten wir auch und verteilen einen Teil an die familie den anderen geben wir ins asylheim
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.12.08, 09:46 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin auch christin und meine tochter auch und wir werden auch von meiner schwiegerfamilie akzeptiert gott sei dank ( in scha allah)
A>
|
|
nach oben |
|
|
Nita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.08, 09:50 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ bianca finde es toll.......! ALLAH bless you and yor family,und das gilt für alle hier im forum und für die emnschen die ihr noch so im herzen habt.amin take care........ ~ Nita ~
Nita-Mashallah
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 01.12.08, 21:27 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Bianca28, als ich den Flug für ihn im Mai gebucht habe da wusste ich nicht das genau dann Bajram sein wird , und nein ich fliege nicht mit. Es war ein Geb. geschenk von mir meinen Eltern und ein paar freunden damit er nochmal nachhause kommt dieses Jahr . Heute waren wir shoppen für die Kiddis in Kosovo und da ist wieder ne Menge Geld für drauf gegangen aber was solls die freuen sich doch dort so darüber
|
|
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.08, 09:53 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arbria
Heute waren wir shoppen für die Kiddis in Kosovo und da ist wieder ne Menge Geld für drauf gegangen aber was solls die freuen sich doch dort so darüber |
Mein Mann und auch mein Schwager kaufen auch immer für alle Kiddis der Familie im Ks.wenn sie da sind. Oder mein Mann schickt geld, wovon dann seine eltern was kaufen evtl.auch Nahrungsmittel für ein paar Verwandte die nichts Haben. Das find ich auch völlig in Ordnung...vorallem, wenn ich an die leuchtenden Augen der Kiddis denke.
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 02.12.08, 15:56 Betreff: Re: bajram
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist bei uns auch so wenn wir runter fahren kaufen wir was oder wir schicken geld wir schicken auch für bajram das die eine kuh schlachten können und es an bedürftige im kosovo verteilen sprich nachbarn usw.
A>
|
|
nach oben |
|
|
|