ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 11.10.09, 22:36  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Ich! 

Alles gelogen und alle dumm, die sowas sagen. Prishtina ist bestimmt die reichste Stadt der Welt ja gut sicher, reich kann man ja in vieler Hinsicht sein...reich an Müll, reich an Nonsens und Doofsein, reich an Bakllava...man weiß ja nicht, wovon sie nun gesprochen haben, als sie dies sagten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.10.09, 22:43  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Nicht wirklich, denn die Frage hast du ja nicht beantwortet. 
Admin

Administrator

New PostErstellt: 11.10.09, 22:50  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.   Gut, noch ein Versuch...

Sie kommen, WEIL es gelogen ist, was sie sagten! So besser?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 22:54  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Ja, Danke .

Wobei jeder, der ein wenig Grips hat, sich die Antwort auch selber geben könnte. Denn wenn es im Kosovo oder Albanien sooo toll wäre, wie gerne behauptet wird, wären sie mit ihrem Hintern nämlich dort. Irgendwie logisch, finde ich.
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 23:26  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

@Nadja: Wenn ich sowas dummes höre, frage ich dann immer nur, warum derjenige dann nicht zurück nach Hause geht, wo doch alles so toll ist und in Deutschland alles sooooo sch****. Komisch, ich bekam nie eine Antwort, sondern wurde dann gleich als Nazi beschimpft.  Äh ja...

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 11.10.09, 23:33  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Ja klar. So geht es mir ständig. Wenn man irgendetwas kontert, ist man immer gleich ein Nazi  Und wenn ich auch vielleicht als Deutscher einfach mal ein wenig Nationalstolz in mir trage oder nur mal die gleichen Dinge, wie andere in ihrem Land äußern, ist man ebenfalls ein Nazi. Was soll's?! Wenn das das einzige dämliche Argument dazu ist...

ajshe74
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 23:41  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Man weiß ja auch WER das sagt...

Nadja
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern

New PostErstellt: 12.10.09, 09:20  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Ok gut, das hat mir sehr weiter geholfen, denn ich wurde auch schon als N... bechimpft weil ich ähnliches gesagt hab,warum diejenigen nicht einfach wieder nach Hause gehen.

Aber nein die wollen lieber hier noch auf legalen oder auch illegalen Wege Geld scheffeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 11:19  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Wogegen ja am legalen Weg nichts einzuwenden ist.
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 11:57  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Nur teilweise, Ladina! Ich habe einen Einwand! Es gibt nämlich auch solche, die sich regelrecht damit brüsten, wie schön man den deutschen Staat doch abzocken kann und wie toll man ohne zu arbeiten hier leben kann. Das ist quasi legal - aber einfach unter aller Sau, mit Verlaub gesagt.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 12:03  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Ja, daß stimmt wohl. Ich dachte in erster Linie an die, die etwas für ihr Geld tun.
julen
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 12.10.09, 20:59  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ajshe74
    Nur teilweise, Ladina! Ich habe einen Einwand! Es gibt nämlich auch solche, die sich regelrecht damit brüsten, wie schön man den deutschen Staat doch abzocken kann und wie toll man ohne zu arbeiten hier leben kann. Das ist quasi legal - aber einfach unter aller Sau, mit Verlaub gesagt.

Wenn jemand dauerhaft auf die Hilfe des Staates angewiesen ist und sich den ***** nicht aufreisst: Aufenthaltserlaubnis nicht verlängern und zurück in die Heimat, für sowas hab ich kein Verständnis. Es gibt leider schon genug Deutsche die das so machen. Vor meinen (ausländischen) Freunden kann ich sowas zum Glück sagen ohne als Nazi beschimpft zu werden. Die arbeiten alle und haben auch keine Lust für ihre faulen Landsleute Steuern bezahlen zu müssen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 40
Gehe zu:   
Search