Autor |
Beitrag |
lula
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 21.10.09, 17:21 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ladina
Wo liest du denn was von unterm Tisch saugen? Ich sauge täglich und sicherlich nicht nur unterm Tisch. Wenn ich sauge, dann die komplette Wohnung. Abgerückt wird einmal die Woche, aber alles andere einmal täglich. |
Hab ich nirgendwo gelesen, ich habe nur geschrieben, ich schreibe nicht, ich sauge täglich, weil ich mal kurz unterm Tisch nicht als Saugen betrachte. Warum muss das gleich ne Anspielung sein, das ist meine Meinung, die habe ich einfach so zum Thema kundgetan... Wieso hab ich das Gefühl, dass mir hier irgendwie bei jedem Posting Boshaftigkeit unterstellt werden will...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 21.10.09, 17:36 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: julen
Ich versteh gar nicht warum manche ihre Spülschwämme waschen, die gibts doch im 3er Pack für 50 cent? Meine wandern nach 2, max. 3 mal benutzen einfach in den Müll, ich glaub das ist umweltfreundlicher als wegen den Dingern die Waschmaschine im 60° Programm anzuwerfen. |
Es geht ja hier nicht um den Preis, sondern die Umwelt und bei 60 Grad wasche ich sie auch nicht, wie ich ja schrieb. Hier wird fast immer auf 40 Grad gewaschen.
Und an die Umwelt denke wird immer gerne propagiert, aber selber dann seine Defizite niederschreiben. Vielleicht dann doch erstam vor der eigenen Haustür kehren bevor man andere zum nachdenken anregen will? Wäre mal was, worüber man nachdenken sollte, oder? |
Das ist ja Quatsch. ICH z.B. kehre ja vor meiner eigenen Tür, sonst wäre ich ja nicht in der Lage meine eigenen "Defizite" aufzuführen und zu erwähnen, dass ich daran arbeite, sie zu verändern. Ich bin eben genauso wenig perfekt, wie alle anderen hier. Doch darf man nur dann andere zum Nachdenken anregen, wenn man selber perfekt ist?
Selbst ein Drogensüchtiger kann einem anderen Menschen raten, er solle besser keine Drogen nehmen.
Ich möchte niemanden persönlich damit ansprechen, aber für mich klingt manches hier ein wenig danach, als wolle man wirklich den Titel der perfekten Hausfrau gewinnen, in dem man versucht den anderen wieder zu übertrumphen.
Ich sauge im Übrigens auch fast täglich, bzw. eher alle zwei Tage Staub, dann immer unter der Couch, unter dem Bett usw. mit. Bei mir ist es immer sauber. Und wie erwähnt, bin ich noch nie (toitoitoi) durch irgendwelchen Bakterien erkrankt, obwohl ich ja sogar meine Schwämme nur auf 40 Grad wasche und sie sogar länger als einen Tag benutze Es kommt sogar vor, dass ich mal wie Arbria ein paar Tage gar nicht sauge Ich werfe übrigens auch irgendwann meine Schwämme weg *lol* Ist ja nicht so, als würden die Wochen und Monaten benutzt oder sgar noch länger
Witzig ist, dass mir hier schon wirklich oft der goldene Putzlappen verliehen werden sollte weil ständig jeder sagt, dass ich immer irgendwie am putzen oder aufräumen wäre, usw. und ich dachte echt, ich mache schon viel, aber scheinbar gibt es viele, die doch noch viel mehr machen oder auch einfach nur anders.
Ich kümmere mich im Übrigen, besonders bei der Jahreszeit, auch noch täglich um einen Garten.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 21.10.09, 17:38 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lula
Wieso hab ich das Gefühl, dass mir hier irgendwie bei jedem Posting Boshaftigkeit unterstellt werden will...
|
Ich habe es z.B. genauso verstanden, wie Du es geschrieben hast.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.09, 20:02 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uff
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 21.10.09, 20:52 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich unterstelle dir nichts, ich finde deine Art nur äusserst aggressiv, wenn ich das mal so sagen darf. Und ich hab es halt so verstanden, weil vorher vom Staubsaugen geschrieben wurde. Aber ich will dir natürlich nichts unterstellen, was du nicht so meinst.
Ne, Admin, quatsch ist für mich, wenn ich weiß was ich falsch mache, aber andere dennoch für ihr handeln irgendwo zurechtweisen. Da könnte ich auch schreiben, daß du doch endlich mal an die Umwelt denken sollst und den Wasserhahn zudrehen sollst beim zähneputzen, ist doch wirklich nicht schwer.
Also ich übertrumphe hier niemanden, ich hab es nur gerne sauber und halte den Grund, den ich mal reingebracht habe, so gut es geht täglich, denn dann hab ich erfahrungsgemäß weniger zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 21.10.09, 20:55 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich zieh mich an dieser Stelle auch zurück. Ich muß keinen beweisen das ich sauber bin, denn ich weiß es und das reicht mir. Jeder so wie er es gern mag.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 21.10.09, 21:33 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, Admin, quatsch ist für mich, wenn ich weiß was ich falsch mache, aber andere dennoch für ihr handeln irgendwo zurechtweisen. Da könnte ich auch schreiben, daß du doch endlich mal an die Umwelt denken sollst und den Wasserhahn zudrehen sollst beim zähneputzen, ist doch wirklich nicht schwer.
|
Natürlich kannst Du das schreiben und damit hast Du ja recht. Und wo ist das Problem, wenn man jemanden auf solche Dinge nun hinweist? Ich habe auch garantiert niemanden in irgendeiner Form zurechtgewiesen, sondern drauf hingewiesen Das ist ein himmelweiter Unterschied. Oftmals dauert es eine Weile, bis man gewisse Dinge umsetzt, das geht nicht von heute auf morgen, das ist klar.
[editiert: 21.10.09, 22:00 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 21.10.09, 21:34 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie auch immer... ich schließe mich Kadiere an.
|
|
nach oben |
|
|
Alissa
Experte
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)
|
Erstellt: 21.10.09, 23:55 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kadiere ich glaube dir auch so das du ne putzmaus bist
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 22.10.09, 01:33 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wei, ich meinte jetzt niemanden persönlich, sondern im Allgemeinen klang es in dem Thema nun fast so.
Dass Kadiere und auch Du Ladina sehr sauber sind, wage ich nicht zu bezweifeln, das steht fest! Beweisen muß hier sowieso niemand was. Wir sagen ja alle nur wie wir es machen.
|
|
nach oben |
|
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.09, 07:27 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, hör ich zum ersten Mal, dass meine Art aggressiv ist.. aber gut, jedem Tierchen sein Plaisirchen..
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
|
nach oben |
|