Zitat: Arbria
Viele malen auch noch ein Herz auf einem Bettlaken was das Brautpaar ausschneiden muss, natürlich mit einer stumpfen schere und der Bräutigam trägt seine Braut dann durch das Herz ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif) War das überhaupt die Frage Admin ??![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Ja, das war meine Frage
Ganz genau.
Witzig, die Idee mit den Ballons und den daran hängenden Wunderkerzen hatte ich auch schonmal überlegt, allerdings haben mein Freund und ich uns dann auch dafür entschieden, dass wir gerne lieber ein Feuerwerk hätten. Beides zu machen, darauf wäre ich nicht gekommen. Wenn Du aber sagst, dass es schön war, dann sollte man sich das nochmal überlegen.
Was das Herz auf dem Bettlaken angeht (ich kenne es auch), das finde ich überhaupt nicht schön. Eher etwas zu kitschig. Wobei es ja auch schönen Kitsch gibt. Muß ja jeder für sich selbst wissen, mir gefällt die Idee nicht.
Wenn es finanziell möglich ist und es dazu käme, dass wir eine schöne Hochzeitsfeier ausstatten würden, dann wäre definitiv das Abschlussfeuerwerk ein Favorit.
Desweiteren finde ich weiße Tauben eine schöne Idee. Wie schön es ausschaut, wenn das Hochzeitspaar jeweils eine weiße Taube in die Lüfte ziehen läßt und dann weitere Tauben hinterherfliegen dürfen, habe ich auf Fotos gesehen und es sah traumhaft aus.
Ausserdem (allerdings ist das meines Erachtens nach abhängig, wo man heiratet...denn das Ambiente muß schon stimmen) fände ich eine schöne, weiße Kutsche ebenfalls traumhaft.
Meine Traumhochzeit würde kirchlisch stattfinden, am Besten in einer auch von innen schön hergerichteten Kirche, samt Blumenschmuck, etc. welcher dann in weiß-rosé gehalten würde; das würde dann für den gesamten Blumenschmuck über den Tag verteilt gelten, genauso wie für die Hochzeitstorte. Es gäbe Blumenkinder, Reis würde geworfen, einen Fotografen und alle hätten weiße Schleifchen an ihren Autos für den Autokorso...hätten wir ein Auto und keine Kutsche, gäbe es natürlich ganz traditionell Büchsen und "Just married". Ebenso wie "something old, something new, something borrowed, something blue and a pence in the shoe"
Eine kleine, aber feine Märchenhochzeit...das wäre meins.
Habt Ihr noch weitere Ideen? Welches sind Eure Vorstellungen von einer Traumhochzeit?