Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 05.09.09, 16:00 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ist er doch runter und übernimmt die "schwere" Arbeit. Na da bin ich mal gespannt ob sie dann geheilt werden.
|
|
nach oben |
|
|
orchidia
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen
|
Erstellt: 05.09.09, 16:13 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, er ist Mittwoch geflogen.
Gerade eben hat er angerufen. Er ist bei Ferizaj auf dem Heimweg. Er klang sehr aufgedreht und glücklich. Vielleicht hilft das Kräuterchen ja auch ihm?... grins. Er musste einige Stunden warten. Es seien um die 50 Leute da gewesen, die zu diesem Heiler wollten. Auf jeden Fall ist er überzeugt, dass jetzt alles gut wird. Mal sehen was er mir morgen erzählt.
orchidia
|
|
nach oben |
|
|
Alissa
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)
|
Erstellt: 06.09.09, 16:06 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohh man ohh man ich mein ich glaube ja an geister und an das übermenschnliche aber ich glaube nicht das dass in irgend einer weise etwas mit geistern zu tun hat deine arme schwiegermutter echt... Das ist meiner meinung nach ne ausrede nur weil er sich nicht unter kontrolle hat und ihr müsst dann drunter leiden weil die söhne b.z.w dein mann seiner mama verständlicher weise helfen will... Ne therapie wäre nicht schlecht aber bring das ihm mal einer bei ich denke davon wird er auch nicht wirklich begeistert sein... Ich hoffe das legt sich irgend wie ohne das dein mann sich immer stressen muss und mit seinen gedanken dort bei seinen eltern sein muss... Aber egal wie sehr es dich nervt unterstütze ihn und gib ihm ratschläge... Seid für einander da das braucht eure beziehung... Aber du scheinst ihn ja auch nicht unter druck zu setzten das ist schon mal gut... Alles gute!
|
|
nach oben |
|
|
orchidia
Experte
|
Erstellt: 06.09.09, 17:48 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also.. er kam gestern heim vom Geistheiler und brachte eine Flasche Wässerchen und 4 gefaltete Zettelchen mit. Er parkierte, stieg aus, ging zum Vater. Der sass auf dem Balkon. Die Eltern wussten ja nicht, dass er dort gewesen war. Der Vater fragte, wie sein Tag so geweisen sei und war sichtlich gut drauf. Dann sagte der Vater, komm lass uns rein zu Mutter gehen (sie redeten seit dem Streit nicht mehr miteinander!). Xhabir meinte ok, lass uns reingehen. Der Vater sei dann zur Mutter und habe sich neben sie aufs Sofa gesetzt und habe seine Hand auf ihre Beine gelegt. Dann haben sie miteinander geplaudert und seien ganz friedlich gewesen.
Xhabir sei total platt gewesen. Er habe dann diese Zettelchen im Verlaufe des Abends, ohne dass es die Eltern merken unter das Sofa, beim Platz wo sie sitzen, geklemmt und beim Ehebett unter die Matratze. Mit dem Wasser habe er Tee für die Eltern gemacht, den sie auch getrunken haben. Es habe, bis er heute gegangen sei, kein böses Wort zwischen ihnen mehr gegeben, im Gegenteil, sie hätten angeregt miteinander geplaudert, wirkten gar heiter.
Nun, ich schreibe hier, was er mir erzählt hat. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hab ihm dann nur gesagt, dass wir dann halt hoffen, dass jetzt Ruhe ist. Mal sehen wie lange der Frieden anhält.
orchidia
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.09.09, 22:07 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je Orchidia irgendwie habe ich so eine Geschichte mit Wässerchen und Zettelchen schonmal gehört...und vom verflucht sein usw.kurzum da MEINE Geschichte zu lang ist, es bringt nix....überhaupt nicht, zumindest nicht diese Wässerchen und Zettel...sage nicht es gäbe keine Magie usw, aber diese Mittel helfen nix...
|
|
nach oben |
|
|
Nita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.09.09, 07:33 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie schon nani fatima geschrieben hat gibt es sowas,doch auch wie schon jemand anders schrieb wird es gerne benutzt bei jeder sache wenn was nicht so läuft ist gleich sowas dran schuld,gott bewahre.doch es nervt mich auch sehr,denn wenn ich mal in ks urlaub mache,dann immer solche storys,ah der hat der familie einen zauber gemacht dies das.ganz ehrlich,wenn doch die familie von deinem mann sagt sie sind muslime,was hilft da nur?der koran,lesen,beten das ist das beste udn solche zauberein,wie zettelchen wasser bla bla bla,woher weiss dein mann was denn dieser mensch da hinein geschrieben hat,kann er arabisch? ich würde da die finger von lassen,und wie auch schon jemand schrieb,es gibt wirklich leute die sich nicht so unter kontrolle haben und sich schlagen,das ist auch eine sache des charakters etc.man ( n ) sollte sich doch zusammen reissen. wie auch jemand schrieb,je ungebildeter die familie ist,desto mehr glaubt diese familie an wahrsager etc,aber damit tritt man aus dem islam aus !!!!!!!!!!!!!!!! denn nur ALLAH weiss was passiert wie wannn wo !ich bekomme immer so ein brechreiz wenn ich sowas höre,die beste medizin ist der glaube,beten koran lesen vorallem für die,die sich muslim nennen. es gibt bittegebete duas,die sagst du zb. 100 mal am morgen das beschützt dich vor dem bösen bis zur abenddämmerung,dann sagst du es wieder,bis zum morgengrauen bist du davor geschützt,und wenn du das widerholst jeden tag,betest,wirklich es nervt sehr sowas zu hören und es tut mir leid für dich,denn manchmal machen es auch manche menschen einfach aus berechnung ( vielelicht jetzt nicht das was bei euch passiert ist,denke da hat sich der vater wohl nicht unter kontrole gehabt),im allgemeinen damit der sohn mal wieder nach ks kommt,denn du weisst ja wie viele ks drauf sind,bei jedem kleinen problem,komm her mein sohn dies das,ach geld..................aber das hier noch arbeit,frau kinder sind,egal................verstehst du was ich meine,es tut mir wirklich leid für dich weil ich solche storys kenne,immer familie,es ist gut sich einander zu helfen doch bedenke doch mal die entfernung etc.und wie gesagt manche sogar viele sind hinterhältig und machen viele dinge aus berechnung bzw. spielem mit den gefühlen des sohnes, die mitleid tour. wie gesagt,die beste medizin ist wenn sie sagen sie sind muslim,an ALLAH glauben bzw. die 5 säulen,beten dua,koran lesen etc. denn das ist der wahre schutz davor,denn der glaube scheint sehr neiedrig zu sein,wenn überhaupt noch glauben da ist. und wie gesgat eine sache der beherrschung,des charakters........denn bei jedem pups ist immer sowas schuld,das heisst wenn mal was nicht so laäuft wie gerne gehabt.das leben besteht nicht nur aus spass und lachen,kommt leider mal vor das es mal nicht so läuft,zb.mal eine prüfung verhaut auch wenn man so viel gelernt hat aber dnan doch die aufreung dird en rest gegeben hat etc,ihr versteht schon was ich meine. das ist ein thema da könnte ich grrrrrrrrrr
Nita-Mashallah
|
|
nach oben |
|
|
orchidia
Experte
|
Erstellt: 10.09.09, 18:53 Betreff: Re: Fluch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was auch immer es war, sie haben bis jetzt Ruhe und sind friedlich.
Ich glaube auch nicht an solche Sachen, aber ich glaube auch nicht, dass wenn man den ganzen Tag betet, es hilft. Der Glaube kann höchstens helfen seine Persönlichkeit zu stärken, dass man eben nicht ausrastet und jemanden schlägt.
orchidia
|
|
nach oben |
|
|
|