Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 01.09.09, 22:22 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das tuntige finde ich auch ... naja. Das sieht man ja auch bei ganz vielen Männlichen Friseuren, oder gar bei fast allen das die ein wenig tuntig sind und eben auch Schwul. Und bei Frauen finde ich es auch ... wieder naja wenn sie einen auf Mann_Frau machen und tun als wären sie der Checker.
|
|
nach oben |
|
|
velania
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 02.09.09, 00:52 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich persönlich habe nichts gegen Schwule und Lesben. Hatte/habe sie auch in meinem persönlichen Umkreis. Ich halte es da wie Arbria. Leben und leben lassen, Jedem das seine. Mein Mann sagt immer, so was gäbe es in seinem Land nicht. Er tolleriert es hier zwar, belächelt es auch, aber nein, im Kosovo gibts das nicht. Er hätte auch ein wahnsinniges Problem damit, wenn eines unserer Kinder gleichgeschlechtliche Partner hätten. Er meinte auch mal das er damit dann nichts mehr zu tun haben wollte. Ich glaube es ist ihm zu peinlich, wie die Verwandten reagieren würden. Ich wiederum habe ihm dann gesagt, dass es dann sein Problem wäre. Ich würde mich deswegen nie von meinen Kindern abwenden dann lieber würde ich ihn gehen lassen. Ich wäre nur traurig weil ich dann viell. keine Oma sein könnte.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 02.09.09, 15:36 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich auch niemals aus solch einem Grund von meinen Kindern abwenden. Dennoch wäre ich furchtbar traurig, ja sogar im ersten Moment sicherlich erschüttert und würde mich auch fragen, ob es nicht doch meine/unsere Schuld wäre, ob wir etwas falsch gemacht haben. Ich kann Eltern also verstehen, wenn sie diese Gedanken bekommen, sobald sich herausstellt, ihr Kind ist homosexuell.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
krefeld
Vielschreiber
|
Erstellt: 02.09.09, 15:58 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es wäre auf keinem Fall eure Schuld Admin, wenn eurem Kind so was passieren würde . Also ich akzeptiere auch Lesben und Schwule. Hätte auch nichts dagegen, wenn meine Schwester eine lesbische Ader hätte. Ich müsste mich glaube ich zwar erst einmal daran gewöhnen, dass kein Partner an ihrer Seite wäre, sondern eine Frau aber ansonsten habe ich meine Schwester genauso lieb wie früher auch. Bei meinen Kindern wäre das genauso. Wie mein Mann darauf reagieren würde, wenn unsere Kinder "verkehrt rum" wären, kann ich heute noch nicht sagen. Eklig und nervig finde ich aber auch die tussige Art von den Männern. Das kann nich garnicht nachvollziehen und das ist auch das, was ich nicht verstehen und auch nicht leiden kann. Komischer finde ich es für Eltern, wenn sich die Kinder umoperieren lassen würden, weil sie im falschen Körper drin stecken. Ok, ich würde meine Kinder auch unterstützen, damit diese glücklich sein können, trotzdem ist es komisch, wenn du 18 Jahre oder wieviel auch immer einen Sohn hattest und dann auf einmal eine Tochter. Ich glaube da hätte ich mehr dran zu knabbern
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.09.09, 16:05 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, das ginge ja mal sowas von überhaupt nicht. Fände ich ganz ganz furchtbar! Da fragt man sich doch aber auch wieder als Mutter, was habe ich nur falsch gemacht.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
[editiert: 02.09.09, 16:05 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
krefeld
Vielschreiber
|
Erstellt: 02.09.09, 16:11 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaube mir Admin, brauchst dir später keine Sorgen zu machen, wenn dir, ich hoffe es nicht, so was passiert, denn es kann keiner etwas dafür. Du brauchst weder dir noch sonst jemanden Vorwürfe zu machen Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Wie steht ihr eigentlich dazu, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren möchten????
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.09.09, 16:17 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwierige Frage...
Einerseits bin ich der Meinung, dass es für die Kinder sicherlich besser ist überhaupt Eltern (Eltern, die gut für ihr Kind sorgen und es lieben) zu haben, als keine Eltern und in einem Heim aufwachsen zu müssen oder ähnliches. Andererseits habe ich schon einige Male im Fernsehen gesehen, dass es Kinder gab, die bei Eltern aufgewachsen sind, welche eine gleichgeschlechtliche Beziehung führten und selbst die Eltern damals schon sagten, dass sie der festen Überzeugung sind, dass ihre Kinder auch mal bisexuell oder aber gar homosexuell werden würden, da sich jetzt schon eine gewisse "Ader" bemerkbar gemacht hätte. Für mich persönlich gilt es, dass Frau und Mann zusammen gehören und Kinder auch in einer Familie, wie sie den Ursprüngen gleicht, aufwachsen sollten. Häufig ist das in der heutigen Zeit auch bei nicht gleichgeschlechtlichen Paaren nicht mehr die Norm, was sehr schade ist. Ich finde es wichtig, dass ein Kind sowohl Vater, als auch Mutter hat, da beide Geschlechter andere Rollen verkörpern, die dem Kind beide nahegelegt werden sollen.
[editiert: 02.09.09, 16:19 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
sonni
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 02.09.09, 16:23 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wäre dagegen. ich denke adoptierte kinder haben schon genug probleme mit ihrer identität und zugehörigkeitsgefühl. da muss man es ihnen nicht noch zusätzlich schwer machen mit 2 mamis oder 2 papis. davon abgesehen wird das umfeld auf diese familienkonstellation anders reagieren als auf ein normales ehepaar, finds auch grade in der schule später schwierig. wobei ich klar sagen muss das homosexuelle paare genauso viel liebe und geborgenheit geben können, und das ich nichts gegen homosexuelle habe. ich muss ja nicht so leben, deswegen können sie machen was sie glücklich macht
|
|
nach oben |
|
|
krefeld
Vielschreiber
|
Erstellt: 02.09.09, 16:24 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gebe ich dir Recht Admin, ich akzeptiere zwar gleichgeschlechtliche Ehen, aber für die Adoption von Kindern bin ich auch noch dagegen, da es für mich auch unnormal ist, dass Kinder Eltern mit dem selben Geschlecht haben. Ich meine wer ist dann Papa oder Mama . Also für mich wäre das schon verwirrend und noch komisch. Aber wie meine Meinung in ein paar Jahren aussehen wird, steht in den Sternen....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.09.09, 17:44 Betreff: Re: Homosexualität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und dass Kinder nunmal auch Mama und Papa brauchen, ist wohl auch natürlich, da auch nur Mama und Papa ein Kind zeugen können.
|
|
nach oben |
|
|
|