ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.05.10, 13:49  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Also dann ist mein Mann wohl völlig aus der Art geschlagen weil er geht sehr gerne ins Museum. Egal welcher Art, er interessiert sich eigentlich für alles. Nur leider kommen wir so selten dazu.

Erst letztens war er hier in Köln in der Körperwelten Austellung, da geht er dann auch alleine hin weil ich mir das nicht ansehen möchte.

Aber auch hier das Römisch Germanische Stadtmuseum was wir hier haben oder im Köln Dom waren wir auch schon im Grabkeller (nur oben noch nicht ) sowas findet er total spannend.

Auch Theater oder Musicals möchte er sehr gerne sehen, nur wie gesagt leider fehlt es oft an Zeit und jetzt wo der Kleine da ist sowieso.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latifa
Experte

Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 10.05.10, 14:00  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

@arbria: Boooaaah, schön, da freue ich mich für Dich. Meiner war nach den überstandenen Abenteuern total stolz auf sich und ich neckte ihn, dass er der einzige Albaner fifty miles around wäre, der in Theater und Museum war Wobei mein Schatz sich nur mir zuliebe drauf eingelassen hat und sich trotz aller Bedenken dafür geöffnet hat, was ich ihm hoch anrechne.

@Kurreshtar: Ist vielleicht regional unterschiedlich, wie exotisch Wandern angesehen wird? Keine Ahnung, auf alle Fälle wollen wir das Thema Radausflug auch bald in Angriff nehmen. Und, man höre und staune, mal zusammen Tennis versuchen, wobei wir im Gegensatz zu Admin keine große Erfahrung damit haben.  Also wenn das Wetter schöner wird. Und wenn wir Zeit dafür haben. Und nicht zu müde dafür sind. 

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.
kurreshtar
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 14:26  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Wohl eher typbedint unterschiedlich, so viel ich weiß, ist er der einzigste aus seiner Familie der mal wandern geht, ab und zu ist er mit nem Nachbarn los, aber auch viel alleine.......

Und Museum könnte ich mir auch recht gut vorstellen bei ihm, allerdings nur, wenn es ihn auch interessiert, aber so lange ist er ja noch nicht hier, dass ich mir da jetzt wirklich ein Urteil bilden könnte........gestern waren wir mit meinem Sohn in einem Freiluftmuseum, er war zwar teilweise schneller als wir fertig mit gucken, aber interessiert hat ihn doch schon manches  vor allem die Live-Schafschur, weil ich ihm jetzt die Haare geschnitten habe und er Angst hatte, das er hinterher aussieht wie ein geschorenes Schaf  so konnte er sich gestern wenigsten überzeugen, dass dem nicht so ist, kleine feine Unterschiede sind doch zu erkennen.......

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
Latifa
Experte

New PostErstellt: 10.05.10, 14:31  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Im Namen Deines Schatzes freue ich mich, dass die Schafs-Gefahr gebannt ist...  

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 10.05.10, 14:53  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

@ arbria: also bei uns um die ecke gibts ein elixia .. die haben auch kinder-betreuung ..  und ich denke mir, so ein namenhaftes studio kann es sich nicht leisten, schlecht zu betreuuen .. (ne gute freundin von mir ist eng verwandt mit dem besitzer von body & soul (ist auch so ein teures fitnett) und sie meinte, da sind nur erzieher/kinderpfleger, die aufpassen ..)

aber erst, wernn der kleine größer ist und ich mir alles gut angeschaut hab. und dann auch nur für 1 stündchen ..

und auch wenn mein mann nicht mit geht, dann geh ich allein ..

also unter der woche machen wir eigentlich nie was .. halt zusammen essen und dann couching .. und am SA hat jeder "ausgang" jeder macht was alleine trifft freunde, besucht usw usw

und am SO schlafen wir lang und ich bekomm meinen mann unglaublich schlecht raus ..  er will immer zu hause rum gammeln ..  und dann so gegen 18 uhr ist ihm langweilig und er geht raus .. zu seiner familie .. besuchen. da hab ich keine lust ..  naja .. dann geh ich SO abends meistns auch so meinem zeug nach ..

aber ich hab ja sonntags selbst so wenig elan und am abend ärger ich mich dann, dass wir wieder nix gemacht haben .

Latifa
Experte

New PostErstellt: 10.05.10, 15:19  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

@Verteta: Ja genau, Sonntag ist immer so eine Sache. Wenn ich nicht von vornherein etwas Konkretes plane, endet es meist damit, dass ich um 18 Uhr frustriert bin, weil wir nur rumgegammelt haben oder uns maximal auf einen Kaffee rausgetraut haben. Das liegt aber an meinem inneren Schweinehund genauso wie an seinem, wenn ich ehrlich bin.

verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 15:47  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

ja na dann bin ich ja froh, dass wir da nicht allein sind hihi

also ich könnt meinem mann da nicht mal vorhaltungen machen .. ich bin ja genauso faul ..  aber man ärgert sich dann doch ..

lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.05.10, 16:31  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist eher der sportliche, ich die Couch-Kartoffel.
Aber unser gemeinsames Hobby: Er geht joggen, Nora und ich auf dem Fahrrad nebenher. Unsere gemeinsamen Ausflüge sind unser Hobby. Wir mögen beide Kabaret und gutes Essen ;)

verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 17:12  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

achso, ja essen gehen wir auch öfters aber das würd ich jetzt nicht als "hobby" einordnen
lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.05.10, 20:06  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Und warum nicht?

Ein Hobby (Plural: Hobbys[1]) oder Steckenpferd ist eine Lieblingsbeschäftigung. Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich.

engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.05.10, 20:18  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

mmhhh also ein gemeinsames hobby haben wir auch nicht.ich hatte früher mal sehr viele war jeden tag beschäftigt aber seit ich so viel arbeite komm ich zu nichts mehr.hab auch nach der arbeit keine lust mehr muss ich ehrlich zugeben.mein mann geht so oft er kann ins fitnessstudio aber dann sind seine kollegen dabei und dann muss ich mich nicht zusätzlich dabei rum räkeln...und für mich lohnt sich das gar nicht mich anzumelden so selten wie ich zeit habe.wir gehen abends oft noch bisschen spazieren aber das kann man ja nicht als hobby sehen.aber gute frage wirklich lohnt sich mal drüber nachzudenken...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search