ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 10.05.10, 20:18  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

mmhhh also ein gemeinsames hobby haben wir auch nicht.ich hatte früher mal sehr viele war jeden tag beschäftigt aber seit ich so viel arbeite komm ich zu nichts mehr.hab auch nach der arbeit keine lust mehr muss ich ehrlich zugeben.mein mann geht so oft er kann ins fitnessstudio aber dann sind seine kollegen dabei und dann muss ich mich nicht zusätzlich dabei rum räkeln...und für mich lohnt sich das gar nicht mich anzumelden so selten wie ich zeit habe.wir gehen abends oft noch bisschen spazieren aber das kann man ja nicht als hobby sehen.aber gute frage wirklich lohnt sich mal drüber nachzudenken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.05.10, 23:18  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

@Kurreshtar: Er würde gerne ins Ruhrmusem gehen, doch das interessiert mich komischerweise momentan so gar nicht.
http://www.ruhrmuseum.de/de/dauerausstellung/index.jsp

Habe gerade mit ihm gesprochen und er geht mit. Habe ich mir aber ohnehin gedacht . Auch in die Oper oder ins Theater würde er mitgehen. In Musicals möchte er mit mir zusammen auch gerne mal gehen. Seid Ihr nun neidisch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karla
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 23:40  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hihi, wie schon andere öfter gesagt haben, könnten viele unserer Männer Brüder sein. Auf mobile.de und ähnlichen Seiten nach gehobenen Autoklassen zu schauen ist auch bei uns ganz großes Thema. Auch das Thema spazieren gehen ist auch so eine Sache. Uns zuliebe tut er es regelmäßig, aber nicht gerne. Es ist immer zu warm, zu kalt, zu spät, er wäre gestern schon spazieren gegangen usw.

Museen usw. besucht er schon, wenn es ihn wirklich interessiert. Wichtig ist allerdings immer, dass es nichts oder wenig kostet.
Gemeinsam interessieren wir uns für Politik und sehen uns so einige Reportagen an, vor allem wenn es um Balkanfragen geht. Aber ist das schon ein gemeinsames Hobby? Ich denke nicht. 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. (Frei nach Tatzini)
Karla
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.10, 00:03  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

@admin natürlich bin ich neidisch . Aber ist dein Schatz nicht Niederländer? (sorry, wenn ich mich irren sollte) Da verwundert mich das kulturelle Interesse aber nicht soo sehr. Ich freue mich aber ehrlich für dich.

Wenn jetzt jemand von Euch erzählen würde, er hätte einen albanischen Partner oder ähnliches aus der Region und der würde regelmäßig in die Oper gehen, zum Klavierunterricht gehen, im Kleingärtnerverband oder im Schützenverein Mitglied sein. ---Das wäre mal eine sensationelle Meldung. 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. (Frei nach Tatzini)
Latifa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 11.05.10, 08:55  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

@Ismini: Mann, Mann, Du weckst meinen Ehrgeiz

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.
Nadja
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern

New PostErstellt: 11.05.10, 09:49  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Hmm ein gemeinsames Hobby haben wir auch nicht. Ich bin immer sehr viel unterwegs sei es vor dem Mutterschutz arbeiten und jetzt im Mutterschutz mit den Kindern viel draussen.

Naja mein Mann ist zur Zeit eh nicht bei uns, da kann man eh nicht von gemeinsamen Hobbys reden.

Ok wir chatten zusammen abends im Msn. Aber das ist auch schon alles, da telefonieren verdammt teuer ist. Er hat ja nur Handy. Auf Festnetz hätte ich ja 500 minuten frei jeden Monat, ok jetzt durch die Botschaft telefoniererei sind es nur noch 400 minuten.

Aber ich hab jede menge Hobbys. Da wären basteln mit den Kindern, Kochen und backen immer neue Rezepte ausprobieren.

Ebay, window Colour und telefonieren.

Make a pregnancy ticker
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 11.05.10, 11:40  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ismini
    @admin natürlich bin ich neidisch . Aber ist dein Schatz nicht Niederländer? (sorry, wenn ich mich irren sollte) Da verwundert mich das kulturelle Interesse aber nicht soo sehr. Ich freue mich aber ehrlich für dich.

Wenn jetzt jemand von Euch erzählen würde, er hätte einen albanischen Partner oder ähnliches aus der Region und der würde regelmäßig in die Oper gehen, zum Klavierunterricht gehen, im Kleingärtnerverband oder im Schützenverein Mitglied sein. ---Das wäre mal eine sensationelle Meldung.

Wenn Du meinen Schatz kennen würdest, wärest Du dennoch sehr verwundert Bin ich ja auch.

Aber Du hast recht, bei Albanern kommt das sicherlich so gut wie....nie?...vor

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latifa
Experte

Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 11.05.10, 12:38  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Sollte ein Opernabo mein nächstes Geburtstagsgeschenk sein?  Wenn ich nur an all die Freude denke, die dieses Geschenk auslösen würde....

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.
anni
Experte

New PostErstellt: 20.05.10, 16:47  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben auch kein gemeinsames Hobby Wir gehen zwar oft spazieren (wenn wir gemeinsam frei haben)oder bummeln, mal was Essen in einem Restaurant oder treffen uns mit unseren Freunden. Aber so gemeinsames Hobby haben wir nicht. Ich lese gerne, fahre gerne Fahrrad, treffe mich gerne mit meinen Freundinnen... Albi sitzt auch gerne am Pc und guckt die Autoseiten oder spielt Poker im Internet mit lauter albanischer Musik im hintergrund. Er trifft sich ab und an mit seinen Freuden im albanischen Club. Das wars auch schon.Muß aber sagen das ich meinen Mann nicht immer dabei haben muss wenn ich was unternehme. Gehe auch sehr gerne mit meinen Freundinnen alleine raus oder mit meiner Schwester und finde das auch ganz schön.

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

bardha77
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 01.06.10, 21:50  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ismini
    .

Ehrlich gesagt, wir " suchen " nach so einem kleinen Garten. wir sind beide ziemliche Rausgehfans, wir verbringen am liebsten den ganzen Tag draußen, ( Mein Mann mit Tv fuer Fussball ) laufen/ wandern , denn Radfahren geht momentan mit dem Zwergi noch nicht so gut..

Ich denke, unsere gemeinsammen Hobbys sind die Natur, Tiere, "gute " Filme gucken & und unser selber Humor ...

Mein Mann steht absolut auf Fussball in allen verfuegbaren Medien, Zeitschriften /Filme / Musik-Cds sammeln/ lesen / hoeren, Fotografieren ,Fussballwetten und das Internett ...Fussball ist fuer mich überrings unser Streithema Nr. 1 !!!

Ich betueddel fast jedes kranke Tier was mir entgegenkommt, lese/ koche/ esse sehr gern ..wie gesagt laufe ich wirklich gern in Wäldern , Wiesen und Feldern herum...fotografiere auch sehr gern...und telefoniere mit meinem Mann um die Wette...

lg bardha

Arbria
Experte

New PostErstellt: 01.06.10, 22:21  Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby  drucken  weiterempfehlen

Was ich gerne zu MEINEM Hobbie machen würde ist Inlineskating. Ich glaube daran hätte ich echt spass.

Und was ich mir fest vorgenommen habe wenn ich genügend Pfunde abgespeckt habe ist, mal wieder reiten zu gehen. Das letzte mal habe ich als Teenager auf nem Pferd gesessen und ich weiss das es mir total spass gemacht hat, aber mein jetziges Gewicht möchte ich keinem Pferd zumuten

Aber das sind so Hobbies die ich mir in der Zukunft für mich sehr gut vorstellen kann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search