ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bardha77
Experte

New PostErstellt: 20.04.11, 23:19     Betreff: Re: Ismail Kadare - "Der zerrissene April"

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
.....ich hatte / hab leider auch nicht viel Zeit- aber wo ihr grad so schoen über die Kuh redet, da bring ich mich auch nochmal mit ein..

Also,ich war so nett am lesen und aufeinmal lag Gjorg am Boden..Ich dacht - hae hab ich jetzt was verpasst, nicht verstanden od. ueberlesen??? Nochmal gelesen- dann hab ich es so verstanden wie Arbria..( da er ja die Beine der Kuh sah )..dann nochmal gelesen und immer noch nicht mehr od. besser verstanden..Meine Meinung war bisher- der Typ ( mit der Kuh ) hat ihn " veraeppelt "und darauf gewartet das die Schutzfrist von Gjorg verstreicht- dann ist er ihm nachgegangen hat ihn gerufen und umgebracht...( ist jetzt aber auch schon wieder n paar Tage hin, das ich das Buch gelesen hab..und hoffe ihr erkennt noch irgendeinen Zusammenhang )

Ich bin auch froh , das Buch nochmal gelesen zu haben- er war schon lang her bei mir und ich konnt mich an fast gar nichts mehr erinnern- nun denk ich,bleibt es n bissel mehr in Erinnerung.
Mir hat der Schreibstil , und auch das Thema gut gefallen, wenn ich endlich mal Zeit hatte , hat es sich gut gelesen und ich war traurig , das Buch zur Seite zu legen..( obwohl es so auch schoen spannnend war )

Von mir ueberings auch nochmal ein " dickes SORRY " ich war nicht so aktiv , wie ich es mir vorgenommen hatte, der Maerz/ April waren wohl nicht nur fuer Gjorg zerrissen...

Danke fuer alle Beitraege / Zusammenfassungen und Gedankengaenge, fuer alle die sich n paar Minuten od. laenger  Zeit genommen haben.

ich hoffe wir sehen/ schreiben uns beim naechsten Buch wieder ( @Ajshe es muss ja nicht nur Kadare sein... )

lg Bardha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 409
Gehe zu:   
Search