ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.04.11, 09:39     Betreff: Re: Ismail Kadare - "Der zerrissene April"

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...

Was ich noch bemerken möchte was mir gerade einfällt als ich deine Zusammenfassung gelesen habe ismini: ist es nicht so das der Bluträcher von Gjorge, (also der der ihn dann erschiesst) der jenige ist der Gjorge auf die "falsche Fährte" schickt?, also weg vom "sicheren Weg des Ehrenwortes".
Als Gjorge erschossen wird "denkt" er doch noch was über dieses Pferd(?) was der jenige bei hatte den er nach dem Weg fragte, es ist doch unmittelbar in der Nähe also Gjorge kann es sehen.

ich dachte das derjenige der die Blutrache an Gjorge ausübte dann auch der jenige war den er nach dem Weg gefragt hat. Kann das sein ? Ist euch das auch so ergangen ?

Mir hat das Buch alles in allem nicht so gut gefallen, aber wenn ich hier so einige Meinungen von euch lese dann wird mir einiges Klarer , verstehe ich manches besser.

Danke dafür auch wenn ich es schade finde das sich so wenige dann letztendlich daran beteiligt haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 409
Gehe zu:   
Search