Autor |
Beitrag |
girl27
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 23.03.08, 10:32 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Augenfarbe als du mich plötzlich geküßt hast war ich mit deiner Augenfarbe beschäftigt -unvorbereitet- und da waren alle anderen Farben verschwunden außer Schwarz, ich weiß nicht ob es daran lag, aber wenn ich jetzt meine Augen schließe, dann sehe ich nur deine Augen...
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 24.03.08, 11:37 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundschaft
Deine Augen wie Engelstern Ich mag dein Charakter total gern Wir kennen uns jetzt seit einem Jahr Ich kann es nicht glauben,ist es wahr
Gott möge uns nie trennen Auch wenn wir zusammen in der Hölle brennen Keiner bricht diese Freundschaft Wir sind gemeinsam eine Mannschaft
Hiermit schreib ich dir ein Gedicht Deshalb bitte vergiss mich nicht Denk daran was wir machten Wie wir Spaß hatten und lachten
Nun beende ich das Gedicht Mit einem Lächeln im Gesicht:-D
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 24.03.08, 11:40 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tu mir bitte nicht weh
Tu mir nicht weh bitte tu mir nicht weh leg nur deine hände auf mein Herz und sieh wie es schmerzt. Ich habe angst,nochmal verletzt zu werden Wie soll ich mich nochmal dagegen wehren Ich liebe dich vom ganzen herzen verletzte mich nicht und ich schenke dir mein Leben Ich habe dich gefunden und mich an dich gebunden zusammen mit dir will ich für immer sein ich bin dein und du bist mein
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 24.03.08, 11:45 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich in dir verloren
Du schaust mir in die Augen, mein Verstand setzt aus.Ich kann nichts mehr sehen, weil diese Liebe mich blind macht.Ich kann mir selber nicht mehr helfen, Ich kann den Zauberbann nicht brechen ,ich kann es nicht einmal versuchen . Ich drehe durch in meinem Kopf ,Du gehst mir unter die Haut.Ich habe überhaupt keine Kraft mehr in dem Zustand , in dem ich mich befinde .Und meine Knie sind weich Und mein Mund kann nicht sprechen ,Zu grausam in diesem Augenblick ... Baby, ich habe mich in dir verloren Gefangen in dir -Verloren in deinem ganzen Wesen So tief, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht denken.Ich denke nur über die Dinge , die du tust, nach,ich habe mich in dir verloren... Nun , du flüsterst mir zu und ich erschauere im Innersten ,Du richtest mich zugrunde und führst mich über undefinierte Wege.Und du bist alles was ich sehe Und du bist alles was ich brauche Hilf mir baby, hilf mir jetzt !!!! Weil ich weggleite,wie der Sand während Ebbe und Flut fliese ich in deine Arme, falle ich in deine Augen.Wenn du mir zu nah kommst,könnte ich ganz verloren gehen .Ich könnte meinen Verstand verlieren ... Ich werde verrückt, weil ich dich so sehr liebe , baby .Ich kann nichts essen und ich kann nicht schlafen .Ich gehe unter wie ein Stein im Meer Niemand kann mich retten
Du schaust mir in die Augen,mein Verstand setzt aus Ich bin in dir verloren, ich bin in dir verloren.
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 06.04.08, 21:56 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich vermisse dich, doch warum frage ich mich Ich will bei dir sein, mit dir ganz allein, du bist der hellste Stern, so nah und doch so fern, Wie weit muss ich gehen Nur um dich zu sehen Lass und nie eine Träne vergießen, und für immer in unserer Liebe verfließen
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 06.04.08, 21:59 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich traurig bin, und mich ablenken will, muss ich meinem Herzen Freude schenken, und einfach nur an Dich denken. Denn wenn ich an Dich denk, Weiß ich du bist Gottes schönstes Geschenk. So gerne hör ich mir deine Stimme an, dann merke ich einen hellen Stern, den ich umarmen kann. Und wenn du fröhlich bist, weiß ich sofort, dass das schönste an Dir Deine Ausstrahlung ist. Was besseres als du kann mir nicht passieren, Ich würde dir ewig hinterher maschieren. Wie süß ist Deine Schüchternheit? Die dir das gewisse Etwas verleiht! Dich zu beschreiben ist aussichtslos, denn Du bist einfach nur grandios. Ich frage mich oft ob es richtig wär, denn ich habe Angst du willst mich dann nicht mehr, Eine Blume unter vielen? Auf der Welt? der großen weiten? Nein mein Gänseblümchen für alle Zeiten!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 06.04.08, 22:00 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich dir in die Augen sehe dann kommt es mir vor, als öffnet sich ein verborgenes Tor, zu einer Welt voller Liebe auf Erden, und ich wünsche mir dort mit dir alt zu werden. Bin ich bei dir, fühle ich mich geborgen, denn nichts bedrückt mich, weder Kummer noch Sorgen. Nimmst du mich in den Arm, spüre ich keine Kälte, denn dein Herz... es hält mich warm. Und ich bete jeden Tag, das du es spürst, wie sehr du mein Herz berührst. Ich kann nur hoffen du empfindest es wie ich auch, denn deinetwegen habe ich Schmetterlinge im Bauch. Meine Welt dreht sich nur noch um Dich, Doch ist es richtig frage ich mich? Ja ist es, denn du bist der Eine, Entweder Dich? Oder keinen!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 10.04.08, 16:56 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch nie in meinem Leben habe ich so geliebt wie jetzt ! Noch nie hatte ich so ein Gefühl des Glücks in mir wie jetzt ! Noch nie habe ich für jemanden so viele Tränen vergossen wie für dich ! Noch nie habe ich jemanden so doll vermisst wie dich ! Noch nie konnte ich jemanden so sehr lieben wie dich ! In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solche Angst den, Den ich liebe zu verlieren wie jetzt ! Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich habe Angst Vergessen zu werden, verletzt zu werden, verlassen zu werden, Nicht mehr geliebt zu werden ! Bitte vergiss mich nicht, verletz mich nicht, verlass mich nicht, liebe mich ! Dich zu verlieren, könnte mein Herz nicht ertragen ! Dich zu verlieren, damit würde ich nicht klar kommen ! Es tut so weh nicht zu wissen wie es dir geht ! Aber am meisten tut es weh nicht bei dir sein zu können !
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 10.04.08, 16:58 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte immer Liebe ist ein Spiel Ich dachte immer Liebe ist ein Witz Ich dachte immer Liebe wär ein Spaß Doch an dem Tag als ich dich sah, Da wusste ich das es nicht so war. Früher dachte ich immer Liebe gibt es nicht, Doch es änderte sich, Seit dem Tag an dem ich dir flüsterte: ICH LIEBE DICH !
|
|
nach oben |
|
|
|