Autor |
Beitrag |
April
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 10.01.12, 15:34 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Licht des Mondes sitze ich und denke nach (bei der Zeile bin ich mir nicht sicher) bis sich das Licht der Sonne zeigt süße Wörter für dich habe ich zu schreiben. (schreibe süße Wörter für dich/um süße Wörter für dich zu schreiben klingt vielleicht besser auf Deutsch als die wortwörtliche Übersetzung)
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 10.01.12, 17:28 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi :p
und hier kommt noch mehr,machst das ganz richtig doll aprill :p freu mich das du dir die zeit nihms und paar von übersezt ;)
e dua jeten siq te dua edhe ty pa puthjet tua une nen dhe kisha hy
My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 10.01.12, 18:03 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Misterio,
ich würde ja eigentlich gerne mehr übersetzen, aber teilweise fehlen mir Wörter und dann kann ich sie nicht übersetzen, weil mein Albanisch dafür noch nicht reicht.
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 09:06 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber das was du kannst ist auch viel Respekt :D vorallem wen man das aus sich macht und keine schule besucht hat bald wirst du so gut sein das du nich mehr aufhören kannst zu reden hehe ich mein ja nur ich weiß das net :p............hihi
..................................................................................................................
--------------------------------------------------------------------------------
sa qenkan endrrat e mira kur ke per ke te endrrosh ti falesh shpirt e zemer me te perjet te jetosh
My chanell ON youtube
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 09:09 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nuk te uroj qe jeta jote te jete aq e gjat sa do te ishe e vetme ne kete bote as e shkurter qe une te qaj me lote por e hatashme per mu e per ty qe ta jetojm kete jete perplote me dashuri
My chanell ON youtube
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|