Autor |
Beitrag |
Laine1982
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 09.01.12, 23:40 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
April hast du das gelernt?
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 09.01.12, 23:43 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leben ist Liebe Liebe ist Leben weder das eine noch das andere ohne dich mein Herz wurde Realität so liebe ich dich mit ganzem Leben (mein ganzes Leben)
@Misterio und andere: falls in einer meiner Übersetzungen Fehler sind, verbessert mich bitte.
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 09.01.12, 23:43 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie meinst du das, ob ich das gelernt habe Laine 1982? Albanisch????
|
|
Laine1982
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 23:45 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja lässt du das dir übersetzen oder hast du dir das selber bei gebracht.
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 09.01.12, 23:49 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn alles ein Anfang hat, dann muss auch alles ein Ende haben......
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 09.01.12, 23:51 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich lasse mir nicht übersetzen. Mein Albanisch ist zwar noch nicht super, aber zumindest im Dialekt meines Freundes verstehe ich fast alles und für einfachere Unterhaltungen reicht es auch aus, auch wenn ich sicher genügend grammatikalische Fehler beim Sprechen mache. Aber bisher haben immer alle verstanden, was ich sagen wollte, wenn ich albanisch geredet hab.
Naja ich habe es hauptsächlich dadurch gelernt, dass wir hier viele albanische Bekannte haben, und ich die Sprache so sehr oft gehört habe.
|
|
Laine1982
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 23:55 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow Respekt , hab das gefühl ich lerne das nie auch wenn ich ein paar sachen schon verstehe. Ja das video funktioniert ja nicht hier in Deutschland.
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 09.01.12, 23:57 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte deine Hände küssen heute Abend bis zum Morgen und auch deine Füße im Schlaf mit dir sterben
Ich möchte dein Gesicht streicheln dich auf Mund und Auge küssen Ich liebe dich von ganzem Herzen (Alles liebe ich dich von Herzen) denn du bist meine Liebe.
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 10.01.12, 00:00 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für ein Video? Meinst du die Werbung die automatisch in meinem letzten Post war?
Naja ich bin ja auch schon über 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin vor 2 Jahren zu ihm nach Wien umgezogen und habe seit dort regelmäßig Kontakt zu Albanern. Aber mir fehlen auch noch viele Wörter und teilweise bin ich mir bei den Übersetzungen auch nicht 100 % sicher. Aber weil schon einige um deutsche Übersetzungen gebeten haben und bisher keine kamen, hab ich gedacht ich versuch mich mal an ein paar der Gedichten.
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
|
nach oben |
|
|
|