Autor |
Beitrag |
engjelli
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 20.12.11, 19:44 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bitteeeee dich übersetz mal ein paar deiner texte ich versteh doch nur die hälfte und die sind bestimmt sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!
____________________ Nuk ka jete pa dashuri...
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 21.12.11, 00:06 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe nö :p
aber ich kann gern was in deutsch schreiben das fast gleich klingt wie die poesien das ich hier schreibe.... ;)
deine augen o got deine augen die will ich sehen nacht für nacht
mit deine haaren spielen und dich veerehren feste halten auch wen es dir nicht passt
mit meine kleinen finger deine haut berühren langsam streicheln dein gesicht
bei deine lippen alles vergessen die will ich nur küssen ohne ein ende im sicht
lieben heist nicht gleich i love you wen man aus dem herzen das nich geben kann um das glück voran zutreiben das ist ein zu wunderbares geschänk jemmanden sich öffnen mit herz und seele die person dan auch ins land der treume nehmen und dan das leben so zu gestalten das wir gemeinsam eine zukunft bauen das die sterne einversüchtig davon werden könen hehe......
liebe das wort allein gibt einen das gefühl das es nicht das ende ist es geht immer weiter und weiter solange du immer noch atmen kannst bist du auch in der lage ein stück liebe von dir zu geben....
My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.12.11, 00:16 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nese zoti me jep nje shej qe je ti ajo qe duhet ta pranoj do te bej te perjetshmen e zemres sime dashurin do ta dhuroj......
nese nuk permbahem dot dhe te kqyri fort me sy mes u tremb oj bukuroshe dua veq pak te te puthi ty
nese gjumi nuk te ze dhe emrin tim shpesh e permend eja vajz ti me mua eja brenda ne shpirtin tem
nese fjal nuk ki me thon dhe syt e mi i shikon me mall puthe oj gjan buzen time dhe ndihu prap se je e gjall
nese shpirti yt lakmon te me shtrengoj do te them prit se do te shtrengoj un i pari e nuk do te leshoj sa te zgjat kjo jete
My chanell ON youtube
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.12.11, 15:42 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
qka te kisha ba po te preka me dor shpirtin ta kisha marr por zemren time ta dhuroj
qa te kisha ba po te kisha pa me sy duart sti kisha lan rahat por te miat do ti falja ty
qka te kisha ba po te puthja njeher krejt ti kisha dhan duke ber me ty veq sherr
qka te kisha ba po te kisha pran ne kete jete qdo gje qe eshte e mundshme do ta beja realitet
My chanell ON youtube
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.12.11, 09:22 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dua te te them nje fjal nje prekje dua me ta dhan nje qast magjik ta fali ty ti puthi buzet te ndjej ngrohtsi
dua te jesh ne zemren time ajo qe me zgjon qdo mengjes qe me ben gjithmon te kujtoj se qka eshte gzimi mej madh ne jete
dua te dua veq pran te kam asgje ne kte bote me shum shpirtit tim si mungon....
My chanell ON youtube
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
|