Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
mitrovica
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 12:53 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dann geh doch mal zum Türken da bekommst du sie Lg mitrovica
Hi Ich bin Deutsche aber mein Mann komt aus dem Kosovo,obwohl ich deutsche bin fühle und Lebe als wäre ich eine Kosovarin,das gleiche gilt auch für meine Kinder.Und am liebsten würden wir im Kosovo leben wohlen.Weil unsere Herzen schlagen nur für den Kosovo.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 12.09.08, 14:48 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war gestern bei zwei Türken wo ich sonst immer hingehe, aber die hatten nur die ganz dünnen langen Paprika und die will ich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
mitrovica
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 14:56 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Die sind aber lecker die langen dünnen,oder nimm die kleinen runden hellgrünen die sind auch super. Lg mitrovica
Hi Ich bin Deutsche aber mein Mann komt aus dem Kosovo,obwohl ich deutsche bin fühle und Lebe als wäre ich eine Kosovarin,das gleiche gilt auch für meine Kinder.Und am liebsten würden wir im Kosovo leben wohlen.Weil unsere Herzen schlagen nur für den Kosovo.
|
|
nach oben |
|
|
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 15:05 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gestern meinem Mann noch gesagt dass ich Speca einlegen will der hat mich erstmal wie nen Pferd angeguckt und dann aber doch gesagt"prima Idee"er weiß nämlich das ich die nicht esse und die nur für Ihn und die Kleine mache Hoffe ich krieg das auch hin hihihi
|
|
nach oben |
|
|
mitrovica
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
mitrovica
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 15:43 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so kennst du schon das Rezept? wenn du die spitz Paprika die länglichen erst in den Ofen machst von beiden seiten ein bischen bräunlich werden lassen dann dann raus hohlen und di haut abziehen,dan in eine Panne mit Öle auf dem Herd in den Speca bisschen krüp und anpraten und dann Milch nach cirka 3 minuten dazu geben und dann noch ein bisschen krüp und 10 minuten cirka auf 1 köcheln lassen und mit brot essen sehr lecker. Lg mitrovica
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 12.09.08, 16:23 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mitrovica
Ach so kennst du schon das Rezept? wenn du die spitz Paprika die länglichen erst in den Ofen machst von beiden seiten ein bischen bräunlich werden lassen dann dann raus hohlen und di haut abziehen,dan in eine Panne mit Öle auf dem Herd in den Speca bisschen krüp und anpraten und dann Milch nach cirka 3 minuten dazu geben und dann noch ein bisschen krüp und 10 minuten cirka auf 1 köcheln lassen und mit brot essen sehr lecker. Lg mitrovica Hi Ich bin Deutsche aber mein Mann komt aus dem Kosovo,obwohl ich deutsche bin fühle und Lebe als wäre ich eine Kosovarin,das gleiche gilt auch für meine Kinder.Und am liebsten würden wir im Kosovo leben wohlen.Weil unsere Herzen schlagen nur für den Kosovo. |
LOL wer kennt dieses Rezept nicht ???
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 12.09.08, 16:24 Betreff: Re: einlegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd mich dieses Jahr auch zum ersten mal mit dem einlegen versuchen besonders auch das mit dem Quark gemisch das hört sich lecker an. Bis wann muss man denn eingelegt haben oder gibt es da keine Grenzen ?
|
|
mitrovica
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
|