ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
einlegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.09.08, 12:41  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Nun suche ich seit 2 Tagen preiswerten Spitzpaprika und finde keinen. Montag war es so bilig, das kg für 1,50 Euro. Beim Obst und Gemüse Fitschi gab es keinen, auf den Wochenmarkt auch nicht, bei Lidl hatten sie heute auch keinen.

Bei Real kann ich noch schauen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mitrovica
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 12:53  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Hi

Dann geh doch mal zum Türken da bekommst du sie

Lg mitrovica

Hi
Ich bin Deutsche aber mein Mann komt aus dem Kosovo,obwohl ich deutsche bin fühle und Lebe als wäre ich eine Kosovarin,das gleiche gilt auch für meine Kinder.Und am liebsten würden wir im Kosovo leben wohlen.Weil unsere Herzen schlagen nur für den Kosovo.
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 12.09.08, 14:48  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern bei zwei Türken wo ich sonst immer hingehe, aber die hatten nur die ganz dünnen langen Paprika und die will ich nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mitrovica
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 14:56  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Hi

Die sind aber lecker die langen dünnen,oder nimm die kleinen runden hellgrünen die sind auch super.

Lg mitrovica

Hi
Ich bin Deutsche aber mein Mann komt aus dem Kosovo,obwohl ich deutsche bin fühle und Lebe als wäre ich eine Kosovarin,das gleiche gilt auch für meine Kinder.Und am liebsten würden wir im Kosovo leben wohlen.Weil unsere Herzen schlagen nur für den Kosovo.
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 15:05  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern meinem Mann noch gesagt dass ich Speca einlegen will der hat mich erstmal wie nen Pferd angeguckt und dann aber doch gesagt"prima Idee"er weiß nämlich das ich die nicht esse und die nur für Ihn und die Kleine mache
Hoffe ich krieg das auch hin hihihi

mitrovica
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 15:08  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Hi
Da kan ich mich am meisten drüber freuen weil ich sie immer schneller futtere als mein Mann und die Kinder weil ich ein nascher bin ganz besonders Speca

meine schwiegermutter sagt immer ich soll nicht so viele davon esse

Hi
mitrovica
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 15:43  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Ach so kennst du schon das Rezept? wenn du die spitz Paprika die länglichen erst in den Ofen machst von beiden seiten ein bischen bräunlich werden lassen dann  dann raus hohlen und di haut abziehen,dan in eine Panne mit  Öle  auf dem Herd  in den Speca bisschen krüp und anpraten und dann Milch nach cirka 3 minuten dazu geben und dann noch ein bisschen krüp und 10 minuten cirka auf 1 köcheln lassen und mit brot essen sehr lecker.

Lg mitrovica

Hi
Arbria
Experte

New PostErstellt: 12.09.08, 16:23  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mitrovica

Ach so kennst du schon das Rezept? wenn du die spitz Paprika die länglichen erst in den Ofen machst von beiden seiten ein bischen bräunlich werden lassen dann  dann raus hohlen und di haut abziehen,dan in eine Panne mit  Öle  auf dem Herd  in den Speca bisschen krüp und anpraten und dann Milch nach cirka 3 minuten dazu geben und dann noch ein bisschen krüp und 10 minuten cirka auf 1 köcheln lassen und mit brot essen sehr lecker.

Lg mitrovica

Hi

LOL  wer kennt dieses Rezept nicht ???

Arbria
Experte

New PostErstellt: 12.09.08, 16:24  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

ich werd mich dieses Jahr auch zum ersten mal mit dem einlegen versuchen besonders auch das mit dem Quark gemisch das hört sich lecker an.

Bis wann muss man denn eingelegt haben oder gibt es da keine Grenzen ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mitrovica
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 16:28  Betreff: Re: einlegen  drucken  weiterempfehlen

Hi

Könntes ruhig schon mal anfangen aber du musst es khl lagern,ich habe es unten im Keller glagert und ich lass es mir gerade schmecken  mh mh mh mh lecker.
Lg mitrovica

Hi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search