ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zubereitung Sauerkraut ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.12.08, 22:17  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shqiptare

Hallo Shpirt, wie sieht den das Kraut aus und wo hast Du es gekauft. Dannach könnte ich Dir Rezepte sagen

Mit Arbria musst Du geduldig sein  sie denkt bei unseren Gerichten, dass alles austauschbar ist Dosenkraut -> Balkankraut  

ähem ich wollte nur mal einwenden das ich hier zu diesem Thema noch nicht ein Wort geschrieben habe. Es war Kadiere die sich dazu so geäußert hat.

Wollte ich nur der Form halber mal einwenden. Nichts für ungut Sidrit

shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.08, 23:14  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

das habe ich im chat gemeint  sorry nochmal

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 02.12.08, 13:48  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

Nun mach mal halblang, sonst greife ich dich gleich mal richtig an.

Du fragtest nach einem Rezept Sauerkraut zuzubereiten und was du dazu kochen kannst. Darauf fragte ich dich lediglich warum du nicht eine Büchse kaufst.

@ Arbria

Das schrieb shqiptare und nicht sidrit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.12.08, 14:34  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Das schrieb shqiptare und nicht sidrit.

Wird jeden Tag aufs neue bewiesen : Wer lesen kann, ist im Vorteil  

Also: böse, böse KADIERE

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 02.12.08, 14:43  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nur nicht das jemand falsch verdächdigt wird.  Aber ihr wißt ja, das ich es nicht bös meine.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lirimsamira
Vielschreiber

Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit

New PostErstellt: 16.02.09, 20:43  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

ich bereite Sauerkraut so zu;Sauerkraut aus Glas oder Beutel egal,du kannst ihn nicht einfach so warm machen,denn das Kraut muß erst gewürzt werden mit Pfeffer,Salz,Loorberrblätter und dann mach es so

im Topf Magarine schmelzen lassen,Kräuter beimengen,Kohl reingeben,kochen lassen und mit Wasser abgießen(nicht zu viel Wasser),laß es ruhig ein wenig köcheln,wenn dein Mann/Freund mag,kannst du noch kleine Annanasstücken hinzugeben,dann wird das Kraut milder und verliert den sauren Geschmack oder wenn du keine Annanas magst süsse mit Zucker nach.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lirimsamira
Vielschreiber

Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit

New PostErstellt: 16.02.09, 20:48  Betreff: Re: Zubereitung Sauerkraut ???  drucken  weiterempfehlen

habe noch eine Idde,kommt ganz darauf an,wie ihr zu Schweinefleisch steht?;wenn gut,dann gib in den Sauerkraut Kasslerfleisch hinzu oder eine Knacker,wird dann auch gut

Wenn Schweinefleisch ,nein; dann wandle es ab mit Krakauer(Putenfleich)gibt es beim Lidl oder Wienerwurst(Putenfleisch) Oder Kasslerfleisch (Putenfleisch)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search