ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was reicht man so als Snack in Albanien??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Saerle
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 17.03.11, 18:52  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich michi dann hat sich das ganze ja echt gelohnt :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: lesen, schreiben, heilen

New PostErstellt: 18.03.11, 08:47  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

@saerle

danke schön......bin heute nachmittag auch in ravensburg und werde wieder einkaufen....

Ich bin davon überzeugt, wenn jeder Jin Shin Jyustu anwenden würde auf der Welt....gäbe es keine Kriege !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte

New PostErstellt: 18.03.11, 10:29  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

hehe michi wir sind heute abend in Ravensburg und werden einkaufen :-)

michi
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.03.11, 11:00  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

ja super....vielleicht sehen wir uns...ich bin so gegen 16.00uhr da...grob geschätzt...

erkennungszeichen....2 nörgelnde kinder im schlepptau und eine 1.58cm große maßregelnde mutter...lol

Ich bin davon überzeugt, wenn jeder Jin Shin Jyustu anwenden würde auf der Welt....gäbe es keine Kriege !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte

New PostErstellt: 18.03.11, 11:23  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub bei uns wirds etwas später, kommt drauf an wenn ich aus dem Geschäft komme.

Vielleicht sehen wir uns ja wirklich :-)

bis dann

michi
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.03.11, 19:16  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

@saerle

schadeeeeeeeeeee...nicht getroffen.....dabei hab ich noch soooo lange getrödelt...mein sohn is leicht sauer gewesen weil ich solange brauchte zum einkaufen

aber ich war gnädig mit ihm, um 16.45uhr waren wir schon fertig, aber der laden ist wirklich richtig klasse.....auch im namen von meinem mann (der verfressene) nochmal danke für den tip

ich wünsch dir ein schönes wochenende

Saerle
Experte

New PostErstellt: 18.03.11, 22:29  Betreff: Re: Was reicht man so als Snack in Albanien??  drucken  weiterempfehlen

ja michi total komisch wir waren sogar auch so gegen 16 uhr da aber habe dich leider auch nicht gesehen, aber der Laden war ja auch ziemlich voll.

hehe freut mich das es euch schmeckt :-)

aber geld kann man dort schon immer richtig liegen lassen nicht wahr?

Dir auch ein schönes Wochenende

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search