ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sänger / Lied gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samira
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.07, 16:54  Betreff: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mal eine Frage. Kennt jemand dieses Lied, bei dem immer wieder gesungen wird "Hajde, haijde, hajdi ti. Esht koha per dashuri...? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen würde!

Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 19.05.07, 18:50  Betreff: Re: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Das singt Sabri Fejzullahu, oder?

Wenn es das ist was ich denke, hatte das Lied Hajde ti von ihm, aber seit der Virus da war....

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

[editiert: 19.05.07, 18:52 von Kadiere]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arta
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 19.05.07, 22:15  Betreff: Re: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber singt das lied nicht sein sohn Ermal Fejzullahu? oder irre ich mich? hab es auf DVD und da singt er es. also bitte aufklären...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 19.05.07, 22:34  Betreff: Re: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Arta

Da bleibt es wenigstens in der Familie.  

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samira
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 09:46  Betreff: Re: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke! Habs mir auch schon fast gedacht. Bin aber leider noch nicht fündig geworden und wenn man sich nicht sicher ist wie das Lied heißt oder wers singt, kann man ja ewig suchen. Jetzt hab ich mal einen Anhaltspunkt. Also, Danke euch!

Arta
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 20.05.07, 16:00  Betreff: Re: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

@Kadiere 

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samira
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 16:12  Betreff: Re: Sänger / Lied gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

War jetzt auf der Suche und die war leider wenig erfolgreich. Ich kann es einfach nicht finden! Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich es runterladen könnte?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search