Autor |
Beitrag |
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.09, 22:13 Betreff: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren, was Euer absoluter Lieblingssong eurer Teenie-Zeit war, und ob ihr den immer noch genauso mögt..oder euch heute denk"oh mein Gott, wie konnt ich nur" und ob ihr da irgendeine besondere Erinnerung mit verbindet.
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 26.09.09, 22:27 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Teeniezeit war lang und da gab es einige gute Songs.
♥ Im Nin'Alu von Ofra Haza ♥ Leningrad von Billy Joel ♥ Baby Baby von Amy Grant ♥ More than words von Extreme ♥ Endter Sandman von Metallica ♥ Ice Ice Baby von Vanilla Ice ♥ Keep the faith von Bon Jovi ♥ Pleas don´t go von Double you ♥ und und und und und ...
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.09, 22:29 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einige davon sind immer noch genauso gut wie damals, bei anderen denke ich.... oooookay... du warst jung und brauchtest das Geld .
Verbinden tue ich auch mit einigen etwas, aber das fällt mir dann immer ein, wenn ich die Lieder höre. Dann kommen so Geistesblitze und Situationen tauchen vor meinen Augen auf, die ich damit verbinde.
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 26.09.09, 22:32 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa jaaaaaa Ladina und What is love von Haddaway aber du hast Recht immer wenn ich das im Radio oder so höre komme ich ins schwärmen P.S wie ich sehe hast du dich mit deinem Avatar Bild wieder vertragen ?
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.09, 22:34 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhh, ich hab meine 2 absolutes Lieblingslieder zu der Zeit doch tatsächlich vergessen zu erwähnen...
♥ Smells like teen spirit von Nirvana ♥ Red red wine von UB40
Ich fand Nirvana super, auch andere Lieder. Außerdem fand ich die Musik von Guns N´Roses und von UB40 absolut super. Und immer noch.
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lavinka
Experte
|
Erstellt: 26.09.09, 22:47 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mega Teenie Herzchmerzsong ist definitiv Without You von Mariah Carey....und Hero.... die haben mein Liebesleiden damals noch schlimmer gemacht
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.09, 22:52 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooh What is Love, ja das hab ich geliebt und tue ich immer noch irgendwie
Meine Helden waren ja Take That ooooh
Aber mein absoluter Favourite war ist und bleibt "I´ll be missing you" von P.Diddy(original ja von The Police)
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
|
nach oben |
|