SV am Hart eV.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerem G.
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.07, 21:16  Betreff: Sorry  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry jungs es war meine schuld heute hätte ich den ball nicht in der 90.min verloren würden wir unentschieden spielen und nicht verliren.. tut mir echt leid. hoffentlich kann ich mal mein fehler wieder gutmachen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi Sch.
Administrator

New PostErstellt: 29.04.07, 23:05  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein schmarn
Du hast doch gut gespielt und sogar ein Tor gemacht,
war einfach ein beschissenes Spiel, aber daran kannst du ja mal wirklich nichts dafür.
Der Schiedsrichter war ja mal die größte Pfeife die ich je gesehen habe

[editiert: 29.04.07, 23:05 von Andi Sch.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sonti
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 08:04  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Kerim !!!

Es ist immer die ganze Mannschaft die gewinnt oder verliert,mach dir keinen Kopf

und übrigens finde ich daß Du Samstag und Sonntag gut gespielt hast.

Zudem möchte ich hier der Zweiten und ihrem Coach dem Mane für die Leistungen der laufenden Saison gratulieren ,wir sollten doch nicht vergessen daß das Team erst aufgestiegen ist. 

Nakas
Dominik
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 09:01  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find schon das kerem schuld ist! hehe ne schmarrn wie sonti scho sagt die mannschaft gewinnt oder verliert! Ansonsten wär ja in der ersten immer ludwig schuld :D 

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctus - Amen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi Sch.
Administrator

New PostErstellt: 30.04.07, 10:34  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Stöckel, darf ich daran erinnern, dass der Ludwig uns den Punkt gerettet hat und du uns 2 versaut hast? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Damal
Administrator

New PostErstellt: 30.04.07, 10:53  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, ich war schuld.

Nakas
Dominik
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 14:32  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herr schönberger wenn sie sich net so mimihaft angestellt hätten wären sie in den 16ner rein und hätten selbst die 3 punkte klar gemacht ^^ aber ne der andi legt sich lieber hin weil ihn einer ein beinchen stellt 

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctus - Amen

[editiert: 30.04.07, 14:33 von Nakas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi Sch.
Administrator

New PostErstellt: 01.05.07, 18:02  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spinnst du, glaubst ich kann so weit laufen, ich brauch doch meine pausen in denen ich mich hinlegen muss 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search