Ich schlage hiermit andi357 vor, sich von Stone & Co zu distanzieren, weil dich das nur ins Verderben bringt. Du bist jetzt strafmündig, und ein Akteneintrag ist in deinem späteren Leben nur hinderlich. Toxic28
Ja was wohl?
Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.
Ich schlage hiermit andi357 vor, sich von Stone & Co zu distanzieren, weil dich das nur ins Verderben bringt. Du bist jetzt strafmündig, und ein Akteneintrag ist in deinem späteren Leben nur hinderlich. Toxic28
Dem muss ich mich auch anschließen! Auch ich habe meine Negativen Erfahrungen mit den beiden gemacht. Und wenn du hier noch irgendwas retten willst, lösch sie, bevor es zu spät ist.
E-T
____________________ Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen Ich vermisse euch!
Ich schlage hiermit andi357 vor, sich von Stone & Co zu distanzieren, weil dich das nur ins Verderben bringt. Du bist jetzt strafmündig, und ein Akteneintrag ist in deinem späteren Leben nur hinderlich. Toxic28 Ja was wohl?
Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.
Dennis & Toxic rulezz...
@andi357: Du kannst mich gerne löschen. Ich nehme es dir bestimmt nicht übel. Es gibt zwar keinen Grund, vor diesen Personen Angst zu haben, aber mach es ruhig, damit du wieder ruhig schlafen kannst.