Andreas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Distanzieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Toxic28
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 00:25  Betreff: Distanzieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schlage hiermit andi357 vor, sich von Stone & Co zu distanzieren, weil dich das nur ins Verderben bringt.

Du bist jetzt strafmündig, und ein Akteneintrag ist in deinem späteren Leben nur hinderlich.

Toxic28

Ja was wohl?

Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.

Dennis & Toxic rulezz...
Dennis
Mannoman- Mann (oder Frau)

New PostErstellt: 24.11.04, 00:29  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Toxic28
    Ich schlage hiermit andi357 vor, sich von Stone & Co zu distanzieren, weil dich das nur ins Verderben bringt. Du bist jetzt strafmündig, und ein Akteneintrag ist in deinem späteren Leben nur hinderlich. Toxic28

Ja was wohl?

Dennis & Toxic rulezz...

Dies empfehle ich auch

Herr, lass Hirn wachsen.

Ich hoffe mann nimmt unseren Vorschlag an

Toxic28 und Dennis rulen

Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen

[editiert: 24.11.04, 00:39 von Dennis]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toxic28
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 00:41  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nimm dir das zu Herzen. Du kannst froh sein andi357, dass wir dir nach allem, was du dir geleistet hast über haupt Tipps geben.

Toxic28

Ja was wohl?

Dennis & Toxic rulezz...
E-T
Neuling

New PostErstellt: 24.11.04, 07:01  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dennis

Ich schlage hiermit andi357 vor, sich von Stone & Co zu distanzieren, weil dich das nur ins Verderben bringt. Du bist jetzt strafmündig, und ein Akteneintrag ist in deinem späteren Leben nur hinderlich. Toxic28

Dem muss ich mich auch anschließen! Auch ich habe meine Negativen Erfahrungen mit den beiden gemacht. Und wenn du hier noch irgendwas retten willst, lösch sie, bevor es zu spät ist.

E-T

Ich rule auch gleich mit... *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stone
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 21:35  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Toxic28

Ja was wohl?

Dennis & Toxic rulezz...

@andi357: Du kannst mich gerne löschen. Ich nehme es dir bestimmt nicht übel.  Es gibt zwar keinen Grund, vor diesen Personen Angst zu haben, aber mach es ruhig, damit du wieder ruhig schlafen kannst.

[editiert: 24.11.04, 21:57 von Andi357]
Andi357
Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 21:38  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun is ja mal gut...

Nee Stone... ich will hier niemanden löschen, ich will nur das ihr eich alle benehmt und Sachliche Postings verfasst.

Und das ihr euch hier auf keinen fall streitet!!!

Bitte tut mir diesen Gefallen, danke!!

Andi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ZK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 22:05  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: E-T
    Auch ich habe meine Negativen Erfahrungen mit den beiden gemacht.

Achja? Erzähl doch mal.

Andi357
Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 22:08  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hier haben irgendwie alle mit allen irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht... also müssen wir dieses Thema doch nciht groß ausbreiten, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ZK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 22:12  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Andi357
    Hier haben irgendwie alle mit allen irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht... also müssen wir dieses Thema doch nciht groß ausbreiten, oder?

Nö, aber das interessiert mich jetzt schon. Leider werde ich darauf aber wohl nie eine Antwort erhalten. Man kennt das ja.

Andi357
Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 22:16  Betreff: Re: Distanzieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sind die Subjektiven auffassungen aller Menschen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search