|
|
Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.08, 07:56 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hagen: Schönes Bild, hast Dich nicht viel verändert Martin: Ostern Gelage mit Herr C.? LG aus Wuppi Euer ADDI
LG aus Wuppi Euer ADDI
|
|
nach oben |
|
|
bunny79
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.08, 09:26 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben Leut Sven: Danke für die Unterstützung (fotomäßiger Aufruf) Hagen: ich denke die Anzahl dürfte ok sein also von den anderen aufgezählten Leuten kann ich keine Geb.daten mehr rauskriegen. An alle: Down Below (die Band von Matthias Barwig) tritt heute Mittag am Bahnhof auf (bissel kurzfristige Mitteilung-habs selber vorhin erst im Radio gehört), wäre ich nicht krank geschrieben hätte ich mir das mal angehört. Aber für alle die denen das zu kurzfristig ist (warscheinlich alle), es gibt eine noch viel bessere Möglichkeit unseren Matthias (in der Band heißt er Neo Scope) mit seiner Band zu sehen. Er geht nämlich nächste Woche bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest für Sachsen Anhalt an den Start. Ist das nicht toll? Also das muss ich sehen und ihn und seine Band unterstützen. Wer hätte das von Matthias gedacht. Also Leute viel Daumendrücken und unterstützt Sachsen Anhalt. Wer einen musikalischen Vorgeschmack will... www.downbelow.de Bis bald eure Anni
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 08:14 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, Schade, dass das so kurzfristig ist. Habe mir auf der Internetseite eine Hörprobe zu Gemüte geführt und festgestellt, dass es sehr gut klingt. Hoffentlich erreichen die Jungs bei SR eine gute Platzierung.
LG aus Wuppi Euer ADDI
|
|
nach oben |
|
|
Hagen
Administrator
|
Erstellt: 11.02.08, 11:17 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi an alle und gute Nachrichten: Maik hat die restlichen Adressen rausbekommen, so daß ich heute noch die fehlenden Leute per Brief anschreiben kann. Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Es sind schon einige Bilder (oben rechts unter Dateien) zusammengekommen. Sonnige Grüße, Hagen
|
|
nach oben |
|
|
tweety
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 21:11 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo anja, ich habe schon mal vor ein paar monaten bei downbelow reingehört und muss sagen das ich die musik auch echt klasse finde.kannst du mir sagen ob ich die cd von downbelow überall im handel bekomme.sonst wie geht es dir so ? bis dann liebe grüße mandy p.s. auch an alle anderen schöne grüße ich freue mich schon auf unser treffen.
|
|
nach oben |
|
|
cepi78
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 21:15 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, so ich hab es auch geschafft mal was von mir "sehen" zu lassen. Ich hoffe ich bin noch zu erkennen? hi Anja, ja ich kann mich noch gut an den Abend nach dem Pflaumenbaum errinnern - habe letztens mit Martin am Telefon noch darüber gesprochen - war aber halb so schlimm........ Ich bin ja schon echt gespannt auf Euch alle. Schönen Abend noch. Gruß Hendrik
|
|
nach oben |
|
|
Hagen
Administrator
|
Erstellt: 13.02.08, 10:41 Betreff: Re: Hi Ehemalige,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Hendrik, jetzt selbst mit so nem schicken Bewerbungsfoto - nett, nett. Und Deine Reisebilder sind ja auch nicht nicht zu verachten. Sahara, Mittelmeer, ich wünschte ich hätte nicht solche Angst vorm fliegen (jetzt lacht nicht, is halt leider so). Hast dich schon verändert. Könnte nicht sagen, ob ich dich auf Anhieb auf der Strasse erkannt hätte. Zumal Dein Kopf ja schon früher oberhalb meines Blickbereichs lag... Monique-dich hätt ich glaub ich sofort erkannt (wenn das kein Kopliment ist...) Schöne Fotos, die Ihr alle schon eingestellt habt. Nur weiter so. Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hat sich auch Marcel gemeldet. Mit Ihm hatte ich gestern abend telefoniert. Daniel bekommt von Ihm auch Bescheid. Steven und Jacqueline hab ich den Brief selbst in den Briefkasten gesteckt. Die beiden Renes, Marc und Yvonne hab ich auch angeschrieben, damit sind zumindest die 10c´ler alle informiert. Cool. Ich hoffe, es schaffen auch viele zum Treffen. Gruss, Hagen Ach ja, ist schonmal jemanden aufgefallen, dass jeden Tag gegen 8:30 Uhr zwischen 15 und 20 Personen hier online sind ....
[editiert: 13.02.08, 10:42 von Hagen]
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 10:52 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hagen, Bisher nicht, werde aber morgen früh darauf achten. Läuft der Chat?
LG aus Wuppi Euer ADDI
|
|
nach oben |
|
|
Hagen
Administrator
|
Erstellt: 13.02.08, 11:00 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chat sollte funktionieren. Ist zumindest alles freigeschaltet. Hier bei mir auf Arbeit gehts aber leider nicht, dafür ist die Firewall zu hoch eingestellt. Am Wochenende bin ich aber ohne Probleme reingekommen. Gruss, Hagen
|
|
nach oben |
|
|
bunny79
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|