Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bunny79
New PostErstellt: 21.01.08, 11:00     Betreff: Re: Hi Ehemalige Antwort mit Zitat  

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...

Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen ja wie es mir inzwischen ergangen ist, für die anderen mal ne kurze Zusammenfassung.

Also ich arbeite im Landesverwaltungsamt in Magdeburg und bin dort zuständig für Fördergelder im Sportbereich (Sanierung und Neubau von Mehrzweckhallen, Turnhallen, Sportplätzen u.ä.), genauer gesagt mit der Überprüfung ob die Gelder die das Land zahlt auch richtig ausgegeben wurden.

Wohnen tue ich in Helmstedt, was daher rührt, dass mein Verlobter (Andreas Freihe-falls ihn noch jemand kennt) in Wolfsburg arbeitet und wir uns einfach in der Mitte getroffen haben. Ist nicht wirklich meine Traumstadt aber ich kann ja jeden Tag zum arbeiten in meine Heimat zurück kommen und muss meine Heimatstadt nicht so vermissen.

Verheiratet bin ich noch nicht und Kinder habe ich auch noch nicht. Womit ich ja fast in der Minderheit bin wie man so hört. Aber wir arbeiten dran.

Würde mich echt freuen euch alle wieder zu sehen. Februar ist bei mir schlecht, wie sieht es denn im März aus????

Torsten also mir ging es nach dem Restaurantbesuch gut. Hättest vielleicht nicht Cola sondern Wein so wie ich trinken sollen.

Und du Matthias was macht die Karriere? Hab mir eure CD geholt, obwohl es sonst nicht mein Musikgeschmack ist, hat es mir sehr gut gefallen. Am besten gefällt mir das Lied How to die in Space - hoffe das hab ich jetzt richtig geschrieben und ich hoffe ich kriege die beim nächsten Treffen signiert mit persönlicher Widmung.

Freu mich auch mal was von meiner Sanni zu hören. Hoffe der kontakt bricht nicht ab und es finden sich noch ganz viele Ehemalige.

In diesem Sinne bis bald eure Anja

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 301
Search