Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die he-man.de con in dinslaken...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.02.04, 14:47  Betreff: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigentlich hatte ich mit dieser con nichts am hut, die gleich um die ecke stattfand, allerdings begab es sich das einige *outlaws* den weg in die "DVR-Triangelhauptzentrale* fanden um einen Besuch in des "vorstands" heim zu wagen *ggg*

da waren:

-Daimar *DerHe-Man.deChatadnin* aus dem fernen augustiner bayernland...

-*Ultracool* Razor aus dem verruchten berlin.....

-*Kenni* - "TDT-Kendor" Der Puppenbastelnde *MOTU-Arts* Freak...

-*Macht* - Der mit mir alternde "alt-motu fan"...

-und auch *OrkoTheSorcerer* der seinen weg zu mir fand (und das ist nicht selbstverständlich) *lol*

zur einstimmung hier 2 bilder der Sippe wie sie in TDT shirts einmarschierten, alles weitere dann in den kommenden tagen von den Herren selbst auf allen einschlägig bekannte boards ;-)

Kendor "DerFahrer" und kurzzeitige *nichttrinker* kurz vor der abschiedszeremonie:

und gründer des *Triangelhartreimsprojekts* RAZORAXE mit *OrkoTheSorcerer* im Hintergrund:

hier noch die bilder vom guten orko (aka.:starkat aka.: ots):

wie ihr shen könnt hat sich clamp champ auch hinein geschmuggelt

aaaaaaaaber um mal auch die kehrseite und die abgründe einer he-man.de con zu presentieren hier mal ein paar bilder die mir aus zwielichtigen anonymen quellen zugespielt wurden *lol*

zunächst mal noch ein abschiedsfoto vom mit mir wohl einer der ältesten motu freaks "Macht" der an einem sehr denkwürdigen tag das licht der Welt erblickte, "Macht" du musst einfach ein fabelhafter Mensch sein

dann ein he-man.de Admin in seiner eigenen Kotze, Razor du bist ein Paradeadmihnistrathor !!!

und genau dieser trug den von Triangelreihen ins leben gerufenen Tourgrizzlor in dem vom *Klotz-DJ* entworfenen shirt durch die reihen unserer He-Man.de Freunde

fürs leibliche wohl sorgten natürlich die spezialisten (das bild wurde rein zufällig ausgwählt denke ich)

Clampy du siehst fabelhaft aus !!!

und obwohl die "Triangelgemeinde" nicht zugegen war, schien es als wenn unsere bahnen bereits ungeahnte dimensionen angenommen haben und so urteilte die *Gesangs-Jury* vernichtend im Triangelstyle:

(mann beachte den etwas gelangweilt wirkenden skeletordam aka.: captain nacho oder Habib wie immer er grad heisst ganz rechts im bild)

ich denke das urteil fiel zurecht...

der ein oder andere hat natürlich noch immer ein stylingproblem und hat seine selbstfindungsphase wohl noch nicht so recht abschliessen können, aber soll mann ihn dafür verurteilen ???

ich denke nicht, denn sowas hatten wir doch alle mal, ich erinnere mich noch ganz genau...

ich war damals 11 !!!

am ende sahen einige sehr geschafft aus:

andere wirkten sehr zufrieden, und näheres will ich dazu im grunde gar nicht wissen...

Soddom und Gomorra auf den treffen der He-Man.de Member...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 02.01.05, 22:24 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 01.02.04, 23:18  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

*rofl*

-----------------------------

LIEBE!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 02.02.04, 11:19  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    und gründer des *Triangelhartreimsprojekts* RAZORAXE
ist diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ?
wird Zeit das ich und Razor mal wieder einen Auftritt bringen

Wo sind die restlichen Bilder ?

-----------------------------------------
Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"

Die wissen das wir nicht Ok sind.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 02.02.04, 16:36  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

jo das is natürlich *euer* hartreimprojekt und du bist der MasterReimer !!!

habe ich nie in frage gestellt mein lieber

tja und die restlichen bilder haben wohl kenni und orko werde die bestimmt dann mal hier reinpacken !?

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 02.02.04, 21:57  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

die con bilder kommen morgen früh oder mittag online, hab mir extra urlaub genommen, damit ich das vernünftig machen kann

--------------------------------------------------------
Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,
Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.
Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer
Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich
Achten.
Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und
durch die Kraft der Götter.
Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo
Du willkommen bist.

SS SS ESkaliert !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 02.02.04, 22:20  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OrkoTheSorcerer
    die con bilder kommen morgen früh oder mittag online, hab mir extra urlaub genommen, damit ich das vernünftig machen kann

--------------------------------------------------------
lol - wenns dir das wert ist....

-----------------------------

LIEBE!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 03:16  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

hm n ganzen tag zum bilder posten ?????
sind es mehr als 36ooo stück geworden ?????

Triangel des Todes !!!
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 03.02.04, 03:20  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    hm n ganzen tag zum bilder posten ?????
    sind es mehr als 36ooo stück geworden ?????

Triangel des Todes !!!
ARBEITE LIEBER... !!!

EL CHUPPAKNEEBRAY

ZWEI WORTE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 05:46  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

wie würde ben jetzt nochmal sagen mei libba ???

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 05:46  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

wie waren diese 2 worte nur nochmal........

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

hmmmmmmmmmmm...........

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 15:29  Betreff: Re: die he-man.de con in dinslaken...  drucken  weiterempfehlen

ich weiss es wieder ich weiss es......

es war *FICK DICH* , schlicht und einfach *FICK DICH* , also mein süsser FICK DICH !!!

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search