Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 12.04.03, 22:49 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BETONGSCHUHE !!!
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 19.04.03, 23:01 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie kannst du dich von diesem mahnmal nur trennen, nach all der zeit, die ihr durchgemacht habt....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 17.05.03, 04:51 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich nicht getrennt... Mehr dazu demnächst mit Visueller untermahlung...
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.05.03, 00:38 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ha, wär ja ein Spaß gewesen, wenn das wirklich noch wer gekauft hätte!!! (Aber sag mal hast Du 'ne Katze??? Mal wieder eine unpassende Nebenfrage, ach, ich bin einfach zu neugierig...) Egal...
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 20.05.03, 02:41 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2 an der zahl sogar... Beide fast Pechschwarz und manchmal Scheisse Nervig !!!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.05.03, 10:35 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Katzen vom Vorstand können einem nur leid tun. Ich sage nur ein Wort ... Qual.
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.05.03, 10:36 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brünkor2.0
Die Katzen vom Vorstand können einem nur leid tun. Ich sage nur ein Wort ... Qual. |
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
gwildor
Knackarsch
|
Erstellt: 06.06.03, 08:13 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einem schwulen Sohn würde ich auf jeden Fall seine Arschhaut an die Wangen nähen. Nach einer Generalüberholung in meiner Werkstatt hat er nicht nur das Schwulsein komplett vergessen sondern darf auch meine berühmte 6er Schwanz/Hoden Kombination sein eigen nennen. UNVERZICHTBAR für die Weibchenwelt...
Apropos Weibchen... Weibchen wollen es mit ihrem eigenem Geschlecht treiben... Das liegt in ihrer Natur... Am liebsten natürlich mit zusätzlich noch einem gewaltigen Männerschwanz im Arschloch...
Mein kosmischer Schlüssel hilft mir bei dem Gesicht auch nicht weiter...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 06.06.03, 12:52 Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gwildor du bist soooo versaut ich bin entsetzt
Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.
Ma hods eh ned leicht - aber leicht hods oan.
Und jeden Dog fangma wieder o vo vorn.
|
|
nach oben |
|
|
|