|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 25.06.03, 04:31 Betreff: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Boha Leute mal ehrlich , kennt ihr das wenn mann in irgeneiner Lokalität wie zum beispiel einer Cocktailbar sitzt und eigentlich Coole und witzige Menschen werden zu Rückradlosen und Balzenden kleinen Wesen ???
Ohne Scheiss ich werde lieber ab dem heutigen Tag Sexuell Inaktiv bleiben als das ich mich so sehr zum Arsch mache...
Merkt ihr Frauen nicht selber was das für ein erbärmliches Bild ist wärend mann so angebrumpft wird oder seit ihr alle blöd ???
Lasst ihr euch von dieser Art Kerl auch noch mitnehmen und seit somit noch n tacken erbärmlicher ???
Mann mann mann , da muss mann sich anhören das mann doch das Bier wenigstens mal beim Bowlen aus der Hand nehmen kann, das mann doch nicht sooooo Laut reden soll und überhaupt mal n bisserl Anständiger sein soll.....
Boh ich könnte Kotzen, denn es machte Knack und euer Rückrad war durch !!!!!
Leute deren jedes dritte Wort normalerweise "Ficken", "Arschloch" , "Wixer" oder Schlimmeres ist sagten dann zu irgendwelchen Weiblichen Wesen Sachen wie "Ok, wenn du dort lieber hinmöchtest dann komme ich mit,ich richte mich da ganz nach dir..."
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Unglaublich ,ihr müsst wissen,einige der Leute kenne ich seit ca.474 Jahren und ich kenne ihre Schmutzigen Gedanken, doch ein Derartiges Trauer und absolutes Schauspiel war dann doch sehr Schockierend.....
Und n Scheiß Cocktail für 8 Euro kann mich auch mal Lecken ,ich werd weiterhin Bier Saufen und brauch kein Eklig Süsses Prollgetränk mit Affigem Tunten Schirmchen !!!
Zum Glück war ich mir mit Cannibal einig nicht mit zu diesem Pseudo Affigen "Next Day Minigolf" Meeting zu gehen um das Brumpfverhalten einiger Leute mit Verachtung miterleben zu müssen....
Und wie mir der Selbstvernichter Versicherte war es schlimmer als je zuvor, wir hätten also gekotzt !!!
BAH !!!
Guckt euch trotzdem mal die Bilder an , oh wie Spektakulär...
Selbstvernichter,Zweistrahlgeneral,Ben,DocMu,Nudelsuppenstern und einige andere bei diesem Wahnsinnig Geistreichen Behinderten Sport für Legasteniker und Minderheiten *Brumpf Brumpf*
http://www.t-bl.de/minigolf/FrameSet.htm
Übrigens ham die Beiden oberbrumpfer Ben und Zweistrahlgeneral keine von denen "Gebumst" um es mal in ihrer Normalen Sprache zu sagen hömma !!!
Boh das war echt Arm !!! Ihr Stinkt !!!
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
[editiert: 25.06.03, 05:57 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 25.06.03, 13:41 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jajaja, die rückratlosen Männer. Wie das bei euch nun war kann ja nicht beurteilen, aber solche Personen mag ich auch.
Beispiel : N Kollege von mir hat nun seit einem Jahr ne Tusse (seine 1.) Früher hat er imer gebechert was das Zeug hält. Er hatte werte vonnem Sportwagen ohne Bremsen (Schnell viel Saufen ohne zu merken wann er aufhören soll). Nun seid die bessere Hälfte bei ihm das sagen hat, schaut er uns nur verächtlich an, und gibt dumme Kommentare ab wenn wir mal zuviel trinken (kann man das ?). Das witzige ist aber, das sobald die bessere Hälfte nach hause ist (17 Jahre, und strenge eltern, Kollege 23), isser dann wieder wie früher, und bechert mit. Ich find sowas scheinheilig.
Und dieses plötzliche Ändern seiner Aussprache und des Verhaltens sind nur arm, nur weil weibliche Wesen auftauchen. Aber wer weiß, vielleicht machen Mädels das selbe.
Wenigstens gibt es noch ein paar wenige die sich nicht zum Affen machen und so bleiben wie sie sind .
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.06.03, 15:43 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die is ganz hübsch. ich hab ein jahr lang geminigolft, aber nie ohne bier, röpsen und anschließenden grillen....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
Tri-Klops
Knackarsch
|
Erstellt: 25.06.03, 21:35 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
süß das mädel!
so unschuldig & unberührt! Mit der würd ich auch jeden Tag golfen. Wer isn das noldi & was ist röpsen?
Oh du scheene Hobe Hobebank, gestern hamma gsuffa, heit samma blank.
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.06.03, 21:55 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung, wer das is. hab ich inter vorstands link gefunden.... ja, sie is aber wirklich, sehr hübsch. ich hoffe, die kommt zum brünken.....
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 25.06.03, 22:34 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte hier niemandem zu nahe treten.... aber es heist
r ü c k G r a t
mit G
wie G-Punk, Glas, Ginger Ale etc.
--------------------------------------------------------
on cold landscapes of ghostly substance the dragon spreads its wings the only dragon, creator of time on paths where once surrounded by night throned the dragon of time now dwells the swords dipped in blood stone cold, washed away by time none shall live and all shall die immortal we stand on the hills where the dragon flies
|
|
nach oben |
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 26.06.03, 00:54 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
G-Punkt ? das ist doch das was total unwichtig bei ner Frau ist, oder? denn seid mal ehrlich jungs, machts ihr damit SIE spaß dran hat ? ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 26.06.03, 01:03 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand2.0
Leute deren jedes dritte Wort normalerweise "Ficken", "Arschloch" , "Wixer" oder Schlimmeres ist sagten dann zu irgendwelchen Weiblichen Wesen Sachen wie "Ok, wenn du dort lieber hinmöchtest dann komme ich mit,ich richte mich da ganz nach dir..."
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Unglaublich ,ihr müsst wissen,einige der Leute kenne ich seit ca.474 Jahren und ich kenne ihre Schmutzigen Gedanken, doch ein Derartiges Trauer und absolutes Schauspiel war dann doch sehr Schockierend.....
Und n Scheiß Cocktail für 8 Euro kann mich auch mal Lecken ,ich werd weiterhin Bier Saufen und brauch kein Eklig Süsses Prollgetränk mit Affigem Tunten Schirmchen !!! |
Ja ja das kenn ich auch.... Hab ( hatte?) nen Kumpel der war früher auch noch normal bis er mit seiner Freundin zusammenkam..... Nichts mehr mit Sätzen wie:
Boah der drückt mich nimmer......furz......... Keine lauten rülpser...... Kein. Ich schütt mir Bier in den Hals bis es zu den Ohren wieder rausläuft....
Jetzt gibts Originalzitate (wenn er mit der Freundin spricht) wie:
Ach Maus was hast du denn? schmeckt dir das essen nicht.... Ja natürlich fahren wir da hin wo du willst..... usw.
desweiteren läßt sich von ihr vollmeckern obwohl sie schuld ist und entschuldigt sich noch dafür. Im Kino werden nur noch Kinderfilme angesehen.
Schlimm er hat ein Rückgrat wie eine gekochte Spagethinudel schlimm sowas, dem wurden die Eier rausgerissen und so klingt er auch wenn er mit ihr spricht.....bäh
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 26.06.03, 11:44 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Minigolfdame kenn ich übrigens nicht, aber ich wette Ben hat die angebrumpft wenn Timo aka.: Zweistrahlgeneral nicht zufällig grad dabei war...
Eventuell sind sie ja sogar gemeinschaftlich im Balzmarsch um die Kleine Rumgebrumpft haben die Bäckchen aufgeplustert,mit den armen gewedelt und dem popöchen gewackelt...
IHR STINKT !!!
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 26.06.03, 13:51 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibts eigentlich´n virtuelles minigolfspiel....???
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|