|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.07.03, 13:02 Betreff: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt ist er leider schon vorbei und ich muß ehrlich sagen, dass ich den abend als äußerst positiv ansehe. Mann viele nette Leute getroffen und vor allem die Gastgeber waren supernett und äußerst kulant (Ein hoch auf Mudda und Vadda Brünken) !!! Natürlich (und in der Respektive sage ich auch zum Glück) ist der abend nicht zu einer wilden Zerstörungsorgie verkommen, denn dann hätte mich heute wohl,wider meines Naturells :D, wohl das schlechte Gewissen gepackt, denn die Brünkens waren einfach zu nette Gastgeber, als das sie ihre Wohnzimmerlampe im Erdgeschoß wiederfinden sollten...
Auch die angereissten Personen habe ich allesamt sehr positiv in Erinnerung, da keiner sich durch künstliches Gehabe hervortat und alle sehr natürlich waren...
Schade das manche so weit weg wohnen !!!
Vielleicht sieht man sich ja nochmal...wäre sicher witzig...
Bilder gibt es später....
Bis dann
Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 20.07.03, 13:59 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann da nur "DITO" sagen, entgegen unseres Rufes gesittet und absolut geil...
Mudda Brünken ist die Größte !!!
Und ihr die ihr von weit her kamt...... Ich hoff doch ihr seht das ähnlich ihr Süßen ;-)
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 20.07.03, 14:09 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus dem fernen Bottrop....
ich fands sau geil gestern, und zu allen die net gekommen sind :
Pech gehabt
danke nochmal an die Brünkens, super nette Gastgeber !
Und die Triangel sind ja gar net so böse wie die Admins bahauptet haben
Wann kommen die Fotos ?
-----------------------------------------------------
- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 20.07.03, 14:35 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Baby ich seh grad die ersten pics und lass dir gesagt sein die sind teilweise grossartig...
Freut euch auf "Cool und OK" Rapping Razor (auch als Movie File) Auf "Brumpfrazor in einem 20 Sekunden Film... Auf Cannibals Kopfüber Flugaction ohne Bodenkontakt... Und auch auf all die anderen (neuen) leutz von weit her...
und für He-Man.de wäre das eh nix gewesen, hatten doch gar kein Twister dabei.....
In jedem Fall müssen wir das mal wiederholen und uns n kleingartenverein mieten oder so...
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.07.03, 18:31 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich, der soweit weg wohnt, finde es auch sehr schade das ich so weit weg wohne
ansonsten fand ich den abend auch sehr geil, und hofe auf eine baldige wiederholung!!!!
und ohne scheiß familie brünken iss echt supercool. und ich hoffe mal ich bin nicht zu Negativ aufgefallen
ICH WILL DIE BILDER SEHN!!!!!!!!!
Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
[editiert: 20.07.03, 18:35 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 20.07.03, 19:12 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bilder folgen in den nächsten Tagen in diesem Thread !!!
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 20.07.03, 22:12 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geburtstag war ganz toll, ich war voll voll und habe viele alte und neue menschen getroffen.
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.07.03, 22:20 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier schonmal ein paar erste Eindrücke !!!
...to be continued....
Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
[editiert: 20.07.03, 22:22 von El Chuppakneebray]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 20.07.03, 22:29 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand2.0
In jedem Fall müssen wir das mal wiederholen |
Sollten wir wirklich mal wiederholen war alles einfach zu cool dafür würde ich auch wieder 6 Std. Anfahrt in Kauf nehmen.......
Bedanken möchte ich mich jetzt mal beim Vorstand für den netten Empfang im Pott und für die zur Verfügung-Stellung eines Schlafplatzes...desweiteren natürlich beim Brünkor und seinen Eltern, die für für ordentlich Speis und Trank gesorgt haben ( wer nicht dabei war sollte mal auf die Bilder warten auf denen die zur Verfügung stehenden Alkoholmengen zu sehen sind......
War echt ein geiler Abend.
Grüße noch an Vorstand, Ben, Cannibal,Brünkor,Captain Nacho,Orko the Sorcerer,Lord ShadowX,Razor und alle anderen
PS: Was ist eigentlich aus dem Grizzlor geworden? *lol*
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
[editiert: 20.07.03, 22:32 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 20.07.03, 22:33 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was sind das bitte für fotos, ih kann man nicht mehr dran erinnern.
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
|
|
nach oben |
|
|
|