Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.07.03, 14:02  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

hm und ich denke ich kenn die antwort...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.07.03, 15:50  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Welche ist es,ich will Mausi nur für n´paar Versuche,nicht mehr...

Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.07.03, 16:19  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Du hast doch deine Pam Süsser , gönn den den 2 Süßen doch ihr glück...
Ich fang sonst an mit Pam anzubändeln !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 25.07.03, 16:39  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tristan
    Welche ist es,ich will Mausi nur für n´paar Versuche,nicht mehr...

mh, ich frage mich gerade was für versuche das sein sollten...
ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass du deine versuchsreihe stoppen solltest.... oder du beendest dein leben im schmerzverstärker

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.07.03, 19:34  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Schmerzverstärker Wasn Das

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.07.03, 19:35  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

@ Vorstand ....und Ja,Ich gönne Dir das Glück

Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.07.03, 21:40  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tristan
    Schmerzverstärker Wasn Das

wenn du es bisher noch nicht erfahren hast, solltest du alles dfür tuhn das das so bleibt

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.07.03, 22:38  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Bin aber neugierig,erklärt mal bitte Ihr Arschlöcher......

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.07.03, 02:27  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

also der schmerzverstärker..... naja.......

erst wird dir der kopf amputiert und dein gehirn künstlich am leben erhalten.

hernach wir der soeben amputierte kopf sofort in eine komplizierte elektronische maschinerie eingearbeitet... das sieht dann so aus als läge er auf einem tablett.

und .... die nervenzellen werden dann so gereizt, dass du unendliche qualen erleidest...... immer und immer wieder und immer wieder und immer wieder......

also finger weg und keine versuche mit fleddermausi

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 26.07.03, 02:53  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

ich werde ( wenn auch spät) hier mal meinen eigenen Bericht der Party schreiben....

Los gings Samstag früh am vereinbarten Treffpunk mit Albi und Ranma, wo ich natürlich wieder mal ein wenig zu spät war, dank des "rasanten" Fahrstil meines Vaters.....*lol*

Am Treffpunkt wurde dann noch ein wenig Krimskrams eingekauft und dann ging die (lange) Reise los, die allerdings dank der lustigen Ranma (die eigentlich den ganzen Tag nur am lachen war) sehr kurzweilig war.

Nach ein paar Zwischenstopps kamen wir dann schließlich in Duisburg an wo uns Vorstand dann am abgemachten Treffpunkt empfing.
Daraufhin gings zum MediaMarkt wo Vorstand noch eine weitere Einladung aussprach und daraufhin zu ihm nachhause.

Dort überreichte ich ihm Bayrische Spezialitäten( Weißbier und Weißwürste) die dann auch flugs vernichtet wurden, mittlerweile waren Ben aka Bunjamin und Fleddermaus mit Schwester auch eingetroffen.

So verging die Zeit bis zum Abend und eine Frage verblieb:

Wie oft werden Vorstands Telefone noch bimmeln?Hab noch nie erlebt das jemand so mit Anrufen zugeschüttet wird

Als es dann soweit war machten wir uns auf den Weg zu Brünkor wo uns wirklich der Wahnsinn erwartete:

Soviel Bier, Grillfleisch und Chips auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen,einfach geil
Ebenso cool war die Stimmung auf der Party,soviel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr

Es wurde ordentlich gefeiert,gesoffen, Flugaction und ähnliches ausgeführt.. später wurde dann auch noch ein Grizzlor gegrillt bis sich die Party dann später dem Ende neigte und wir uns auf dem Weg zurück zum Vorstand machten der netterweise Schlafplätze zur Verfügung stellte.
Einziges Problem war das ich ca. gegen 5.00 morgens von einem wiederholten "Hallo hier" geweckt wurde, weil wir ausgerechnet Shrek in den DVD Player gelegt hatten bevor wir alle einschliefen...(wer das Shrek DVD Menü kennt weiß was ich meine) aber selbst schuld Thomas hatte uns gewarnt....
Fernbedienung war natürlich nicht auffindbar weil jemand eben diese sehr vergötterte und mit selbiger in der Hand einschlief
Also, ich runter von der Couch und total besoffen zum Fernseher gerobbtt und endlich für Ruhe gesorgt......
Gegen 8.00 Uhr fuhren dann LordShadowX und Orko wärend der Rest der Truppe noch tief und fest schlief....
Als Razor dann erwachte kam dieser auf die Idee sich Pokemon reinzuziehen, den ganzen Vormittag zogen wir uns also DVD's rein als dann alle da-bzw. wach waren, legte Razor erneut Pokemon ein, was bei einigen nur noch für ungläubiges Kopfschütteln sorgte später gings dann ans verabschieden (mit dem Versprechen sich zukünftig öfter mal zu treffen) und zurück in die Heimat.......

Fazit:

Ein lohnenswerter Trip in den Ruhrpott, bei dem ich soviel Spaß wie ewig nicht mehr hatte und viele coole und nette Leute kennengelernt habe.
Ein geiles Wochenende......

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search