Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03 Termin 4.10.03

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 11.08.03, 18:11  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich läufts beim mittleren wies`n-wochenende eh darauf hinaus, dass uns alle irgendwelche italiener oder japaner einladen

und zwecks platzbesetzung würd ich sagen, dass 11.00 uhr fast a bissl spät is... soll heißen, dass ich mich schon um achte aufn weg machen werd, um dann den ersten andrang "wegzuseufzen"

NUR EURETWEGEN!!!!!

dankt es mir also gebührend

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *seufz*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.08.03, 18:38  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Öhm das versteh ich nun grad nicht.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herr über Uschi
Baby-Arsch

New PostErstellt: 11.08.03, 22:06  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Euro Disney, kannste voll vergessen.

Denke ich.

Keine Sau hat was klar gemacht. Von wegen Wann, Wo, Wie und
vor allem Wieviel ????

Bevor einer Sacht:" Du kannst Dich auch mal kümmern "

Ihr könnt mich mal.

Die, an die das gerichtet ist, wissen Wen ich meine !!!!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 02:43  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Wen denn ???

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 12.08.03, 04:29  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Herrschaftszeiten noch a moil... Pumuckl...

Ist mir scheißegal, ob das richtig auf bayrisch geschrieben ist...

Ihr wißt was ich mein... You know???

Saddam ist zwar entmachtet, aber er bleibt für ewig der Diktator der Herzen für sein Ihn liebendes Volk...
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.08.03, 20:45  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

und wieder bin ich auf das resultat dieser planung gespannt

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.08.03, 03:25  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Razor
    und wieder bin ich auf das resultat dieser planung gespannt
Resultat( siehe eins der vorherigen Postings)

Nachdem ein Wochenende eigentlich favorisiert wird, und das erste weg. völligen Überlauf an Leuten unmöglich ist, schlag ich hier als Termin das Wochenende 27/28 September vor.........
Ich schlage also mal 27/28 September vor (um mal auf einen Termin zu kommen) sollten urplötzlich alle verhindert sein, müssen wir uns was einfallen lassen, aber ich bleib vorerst mal beim 27/28.

Alles cool Razor?

Nur mit der Uhrzeit muß ich mir nur noch was einfallen lassen entweder ab 11.00 Uhr auf die Wiesn (sollte eigentlich früh genug sein) oder wie Ranma schrieb evtl. doch ein wenig früher.

Und das Endresultat was bei der Planung herauskommt wird natürlich
-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 13.08.03, 03:28 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 13.08.03, 18:43  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

okay, hiermit is das mittlere wochenende als fester termin geplant, damit mal alle mit der planung beginnen können...

@ mastermind:
"mogst aa an schluck?" looooooooooooooool

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *seufz*
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 13.08.03, 19:43  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

@ Vorstand

ich meld mich bei Gelegenheit mal bei dir, obs klappt ob ich mitkommen kann (Geld Probleme), und falls ich mitkommen kann, wären wir schon 5 aussem Pott, falls nicht noch mehr mitwollen

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.08.03, 00:43  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

wie siehts da mit übernachtungsmöglichkeiten aus? ich mein da zelten ja ausfällt und hotel nur eine pahntasie sein wird......

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 23.08.03, 02:46  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Razor
    wie siehts da mit übernachtungsmöglichkeiten aus? ich mein da zelten ja ausfällt und hotel nur eine pahntasie sein wird......
Kannst bei mir pennen, da werde eh ein paar leute übernachten....

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.08.03, 16:55  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

cool

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search