Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03 Termin 4.10.03

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 23.08.03, 02:46  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Razor
    wie siehts da mit übernachtungsmöglichkeiten aus? ich mein da zelten ja ausfällt und hotel nur eine pahntasie sein wird......
Kannst bei mir pennen, da werde eh ein paar leute übernachten....

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.08.03, 16:55  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

cool

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.03, 20:20  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

jo ich hab grade erfahren das ich an dem we garnicht kann. sowie auch kenni... man o man iss das blöd. kann man das ne woche nach hinten verschieben?

bitteeee

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.08.03, 20:26  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

mh, frag doch mal den münchner oberbürgermeister.....

oberbürgermeister der stadt münchen
herrn christian ude
am rathausplatz

münchen

vielleicht verschiebt er für euch beide die wiesn um ein wochenende

;-)

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.03, 20:29  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

boah du trottel ich mein unser treffen ein we nach hinten verschieben

[editiert: 24.08.03, 20:31 von Razor]
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.08.03, 20:30  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

mh...... naja das interessiert mich weniger.... denn.. ich werde zu 99 % nicht anwesend sein

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.03, 20:39  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

das iss höchst bedauerlich

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.08.03, 11:23  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Eine Woche nach hinten?

Theoretisch möglich......

Praktisch unmöglich...., da

1. Vorstand, Ranma,Ben, Lord,und Co. bereits zugesagt haben.

2. Da der daraufolgende Termin das letzte Wiesn WE wäre und da so viel los ist, da man uns platttreten würde und uns anschließend alle vom Teer kratzen könnte.........

Kannst du es nicht doch irgendwie für den 27/28 Sep. einrichten?

[editiert: 25.08.03, 11:55 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.08.03, 21:31  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

sogut wie unmöglich, da lobo nach berlin kommt an dem we und das steht schon laaange fest.. dann muss ich halt verzichten

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.08.03, 02:37  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

oder lobo mitbringen.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 29.08.03, 03:00  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand2.0
    oder lobo mitbringen.....
gute Idee vom Vorstand

was wollt ihr zwei den in Berlin, wenn ihr auch zur Wiesn fahren könntet ?

[editiert: 29.08.03, 03:00 von Mastermind]
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.03, 18:08  Betreff: Re: TDT goes Oktoberfest 20.09.03 - 05.10.03  drucken  weiterempfehlen

das würde ich sogar machen. aber lobo iss in berlin weil er hier ein wrestling match hat. und kenni und ich sind da geringfügig inbolviert

daher fällt auch diese option flach

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search