|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DonVitoCorleone
Knackarsch
|
Erstellt: 06.08.03, 01:12 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tristan, langsam kotzt du mich wirklich an. Ich nahm an dass du irgendwann damit aufhören würdest....dem scheint nicht so zu sein - so viel zu dem was Menschen annehmen können und was nicht und was sich dann am Ende richtig herausstellt. Meine Annahme hat mich da wohl in die Irre geführt.
Der "Spacken" bist wohl du, ganz sicher. Jedem Menschen sollte egal sein was ein anderer über ihn denkt, schön dass auch du dies verinnerlicht hast. Wo jedoch wird dein Weg dich hinführen, in den tiefen dunklend Schlund deines eigenen Erzeugers, (wo man Tristan allerdings zur Prime Time eines jeden Tages ohnehin antrifft!), oder wird er dich raus aus deiner Tristan"tesse" in eine bessere Welt führen? Letzteres hoffe ich innig für dich. Ich weiss ihr Schwuchteln habt es schwer im leben, nur das weibliche Geschlecht vertsteht euch, ist schon klar..... Aber lass deinen Schwanz nicht hängen, du wirst schon den passenden Arsch dafür finden!
Also ich wünsche dir alles Gute, von hinten, von vorne, wie du willst.
Komm mich doch mal in Duisburg besuchen, ich lade dich zum Essen ein, du weisst schon, ::::"Auf Kosten Des Hauses!":::: ....... ich kenne auch welche die so sind wie du, ich kann dich denen vorstellen. Ihr werdet bestimmt gute Freunde. Du wirst dich wirklich gut dabei fühlen, wirklich wie eine Frau.
Nochmals alles Gute lieber Tristan!
Viele Mütter haben Söhne, einige jedoch gehen einen besonders langen und harten Weg, gepflastert mit allerlei Elend und Unrat, für das Wohlergehen dieser. Diese bestimmten Söhne nennt man daher auch die Hurensöhne. Somit gratuliere ich dir du glorreicher!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 07.08.03, 15:26 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du Spasti
Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 08.08.03, 22:40 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn das mal nicht mit nem freundschafftlichen treffen auf nem parkplatz endet
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 09.08.03, 02:59 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Highnoon..... Bei Dämmerung...... Treffen auf der Blutwiese...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 09.08.03, 09:36 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mitten auf der B8... Die Fussgänger stehen wie erstarrt... Kein Fahrzeug bewegt sich... Nur die beiden... Mit den Händen an den Rvolvergurten... Ein Strauch weht über die straße... Leise Gitarrenmusik ertönt... Es ist eine Minute vor zwölf...
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 09.08.03, 15:12 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brünk, die Idee gefällt mir...
Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.08.03, 15:40 Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
|