Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
obl in kleve und *DasFeindbild*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.10.05, 18:02  Betreff: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So leute gleich isset widda so weit OBL auftritt in kleve (infos: www.onebulletleft.de) bolent is schon hier , kam schon steif an und ballert fleissig weiter wodka...

schmitt und björn sind unterwegs und bülent ist das feindbild der stadt !!!
mann stelle sich vor es ist ramadan (diese ich fress erst nachts oder abends fest der affen), bülent steht jetzt gerade aufg der strasse vor dem shop...

er singt *anton aus tirol* is besoffen und somit alles was jeder der fladenbroteinkäufer grad erschiessen möchte !!!

bülent du bis der beste....
mehr morgen, falls ich nich draufgeh bei der scheiss party ich hab heut schon von 4 köpis ein inner birne ,oh mann...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 21.10.05, 22:12  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    mehr morgen, falls ich nich draufgeh bei der scheiss party ich hab heut schon von 4 köpis ein inner birne ,oh mann...
*LOL*

Da bin ich ja schonmal auf die kommenden Berichte gespannt

Wahrscheinlich landet mindestens einer wieder im Knast, ein anderer kackt und pißt in die Bude und zum Schluß wird alles zu Klump gehauen...

Oder so ähnlich

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.10.05, 13:26  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

wo liegt eigentlich diese Bü Land?

--------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.10.05, 13:35  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

ich sag jetzt nichts mehr ohne scheiss ,wieder brille im arsch (diesmal beide scheiss gläser inkl gestell) und am ende hab ich da ladenverbot weil bülent mir ne kiste bier hinterhergeschmissen hatt...

verdrehte welt...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littlefish
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 20:48  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

was höre ich da von meinem alten frommen schulkollegen
ich bin entsetzt thomas. der hegel hatte tatsächlich nen schlechten einfluss auf dich

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.10.05, 22:24  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

lol ne ne ich bin nichts was hegel je war ohne scheiss, obwohl ich wie gesagt echt n *hegel fan* bin , hegel aka.: döööörk du bis der beste auch wenn du das hier wahrscheinlich nie lesen wirst...

Da Schuf er:

littlefish
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 08:50  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

wäre mal ne idee fürs nächste klassentreffen.
ein t-shirt mit aufschrift. döööööörrrrrk hegel fanclub

Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.10.05, 14:55  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

lol jo oder son *msv tattoo* wie er es hat , selbst gestochen im totalen suff schräg schief übern unterarm.....

das video is übrigens gut von dem auftritt haben wir gestern 35 mal geguckt , kevin (mr.bass) ist der beste in jedem fall , hadda auch selbst schon bemerkt !!!

und der mario musste uuunbedingt meinen pimmel filmen , sieht aber auch gut aus ,ich bin zufrieden , danke mario!!!

Da Schuf er:

littlefish
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 18:59  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

ein video von seinem pimmel hat nciht jeder.
da habt ihr ne marktlücke entdeckt. wer will denn sowas nciht haben

Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 25.10.05, 20:05  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

ich!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.10.05, 20:13  Betreff:  Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

Ihr mit euren Pimmeln immer.....*daumen hoch*

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.10.05, 20:33  Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*  drucken  weiterempfehlen

boh ohnes cheiss pimmeöbilder sind mitlerweile auf jeder party irgendwie , mann sollte ma was ganz verrücktes machen und sich zusaufen bis nix mehr geht und dann den pimmel inner hose lassen !!!

also mit den bildern und filmen werdn wa nix verdienen denk ich...

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search