So leute gleich isset widda so weit OBL auftritt in kleve (infos: www.onebulletleft.de) bolent is schon hier , kam schon steif an und ballert fleissig weiter wodka...
schmitt und björn sind unterwegs und bülent ist das feindbild der stadt !!! mann stelle sich vor es ist ramadan (diese ich fress erst nachts oder abends fest der affen), bülent steht jetzt gerade aufg der strasse vor dem shop...
er singt *anton aus tirol* is besoffen und somit alles was jeder der fladenbroteinkäufer grad erschiessen möchte !!!
bülent du bis der beste.... mehr morgen, falls ich nich draufgeh bei der scheiss party ich hab heut schon von 4 köpis ein inner birne ,oh mann...
Erstellt: 23.10.05, 13:35 Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*druckenweiterempfehlen
ich sag jetzt nichts mehr ohne scheiss ,wieder brille im arsch (diesmal beide scheiss gläser inkl gestell) und am ende hab ich da ladenverbot weil bülent mir ne kiste bier hinterhergeschmissen hatt...
Erstellt: 24.10.05, 22:24 Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*druckenweiterempfehlen
lol ne ne ich bin nichts was hegel je war ohne scheiss, obwohl ich wie gesagt echt n *hegel fan* bin , hegel aka.: döööörk du bis der beste auch wenn du das hier wahrscheinlich nie lesen wirst...
Erstellt: 25.10.05, 14:55 Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*druckenweiterempfehlen
lol jo oder son *msv tattoo* wie er es hat , selbst gestochen im totalen suff schräg schief übern unterarm.....
das video is übrigens gut von dem auftritt haben wir gestern 35 mal geguckt , kevin (mr.bass) ist der beste in jedem fall , hadda auch selbst schon bemerkt !!!
und der mario musste uuunbedingt meinen pimmel filmen , sieht aber auch gut aus ,ich bin zufrieden , danke mario!!!
Erstellt: 25.10.05, 20:33 Betreff: Re: obl in kleve und *DasFeindbild*druckenweiterempfehlen
boh ohnes cheiss pimmeöbilder sind mitlerweile auf jeder party irgendwie , mann sollte ma was ganz verrücktes machen und sich zusaufen bis nix mehr geht und dann den pimmel inner hose lassen !!!
also mit den bildern und filmen werdn wa nix verdienen denk ich...