Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hakuna matata

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.08, 19:50  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

stimmt, wir triften ab.....
irgendwie bin ich hier in diesem forum sowieso verkehrt, also ein arschloch bin ich ja..... aber nicht gewalttätig, rassistisch veranlagt und schwul schon gleich überhauptnicht...was mach ich hier eigentlich

@ albi: "schöpfer" ist ein küchenuntensil, bei hausfrauen sehr beliebt, mit ihm kann man suppe aus dem topf schöpfen...ich weiß aber nicht wie ihr das bei euch handhabt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.10.08, 09:47  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ich bediene mich nicht der küchensprache, mit schöpfer meinte ich "erschaffer"..

as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah

audhu bilahi mina shaitani rragim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.10.08, 10:33  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

das ist der unterschied zwischen mann und frau

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.08, 12:01  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
Vorstand:
..."im bad hol ich mir erstmal noch ne tür die fehlt nämlich noch *lol* das ist sehr geil wenn besuch da ist , ich werd bei gelegenheit mal n paar bilder und videos einstellen die da entstehen können"...

Hab eben gesucht, wie ich auf die Idee mit den Fotos und Videos kam. Das war wohl der obige Ausschnitt von dir. War in dem Glauben du hattest allgemein von deiner Wohnung gesprochen.
Irgendwie ist das nu alles sehr wirr geschrieben. Kann mich überhaupt wer verstehen? Ich mich selber nämlich gaaaar net

Gruß Leen

P.S. Weiß noch immer keiner wie ich an gefrorene Chillie ch. n. komme?
Man, man, man...

[editiert: 19.10.08, 18:27 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.08, 12:03  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Feyhd-Rautha
    ich bediene mich nicht der küchensprache, mit schöpfer meinte ich "erschaffer"..
ich weiß, dass du den erschaffer damit gemeint hast!!!... im gegensatz zu dir!!!!...
und vorstand, ich kann nix für, dass ihr männer immer so kompliziert denkt..

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.10.08, 18:28  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menno:(
    Hallöchen
    Vorstand:
    ..."im bad hol ich mir erstmal noch ne tür die fehlt nämlich noch *lol* das ist sehr geil wenn besuch da ist , ich werd bei gelegenheit mal n paar bilder und videos einstellen die da entstehen können"...

Hab eben gesucht, wie ich auf die Idee mit den Fotos und Videos kam. Das war wohl der obige Ausschnitt von dir. War in dem Glauben du hattest allgemein von deiner Wohnung gesprochen.
    Irgendwie ist das nu alles sehr wirr geschrieben. Kann mich überhaupt wer verstehen? Ich mich selber nämlich gaaaar net

Gruß Leen

P.S. Weiß noch immer keiner wie ich an gefrorene Chillie ch. n. komme?
    Man, man, man...
die grosse chilli frage....
ob sie je beantwortet wird???

und du willst wirklich videos sehen wo dicke männer wiederwillig beim verrichten ihres "geschäfts" gefilmt wurde ???

perverse !!!

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 19.10.08, 20:02  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ihr seid alle eklig!!!!

macht es wie ich und betet..... für euer seelenheil

<hr>as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah<br><br>audhu bilahi mina shaitani rragim

[editiert: 19.10.08, 20:05 von Ralph de Vipont]

Dateianlagen:

rituelle waschung.jpg (208 kByte, 984 x 1.476 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 20.10.08, 14:23  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ihr seid alle eklig!!!!

macht es wie ich und betet..... für euer seelenheil
lass ma gut sein, um unser seelenheil brauchst du dir echt keine gedanken zumachen, da kümmern wir uns schon selbst drum!!!

ps. langsam hab ich echt das gefühl, dass du voll nen schatten hast

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 20.10.08, 19:03  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ja..

as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah

audhu bilahi mina shaitani rragim
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 20.10.08, 19:54  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ja..
ja was??.....schatten oder keinen??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search