Autor |
Beitrag |
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 30.10.04, 16:26 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the_move
Zeig mir mal eine meiner "überteuerten" Verkäufe, unterstellendes Stück Scheisse!
Ich habe KEINE Figur hier für 9,99€ schnell im Laden um die Ecke gekauft und sie für 30-50 weiterverhökert. Und ja, ich halte das für "Halsabschneiderei".
Ich habe Waren aus dem Ausland hierhergeholt, was wesentlich teurer kommt, und habe sie dann größtenteils verkauft, teilweise auch vertauscht. Und meine Preise waren nie überteuert.
Warum soll ich Neuware, die z.B. 50€ gekostet hat für 40€ oder weniger weiterverkaufen.
Ich habe an nem Terrordactyl/Battle Hawk Bundle noch nichtmal 10€ verdient.
"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!" |
genau. wer sich so intensiv verteidigt fühlt sich angegriffen. damit schließt die beweisführung in diesem tatbestand und erwartet bald ein gerechtes todesurteil der neuen deutschen führung für dies kleines dreckspack aus dem judenland.
Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 30.10.04, 23:29 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Weiße Riese
genau. wer sich so intensiv verteidigt fühlt sich angegriffen. damit schließt die beweisführung in diesem tatbestand und erwartet bald ein gerechtes todesurteil der neuen deutschen führung für dies kleines dreckspack aus dem judenland. |
In dubio pro reo, Arschloch!
Es gibt weder einen Beweis, noch ein Indiz, noch einen Augenzeugen noch ein Geständnis. Ausserdem, was willst Du nem Ex-Bullen über Beweisführunge erzählen.
Wie wärs, wenn ich mal ein Todesurteil über Dich ausspreche, und es zugleich vollstrecke, Wichser?!
"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 31.10.04, 16:59 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau. wer sich so intensiv verteidigt fühlt sich angegriffen. damit schließt die beweisführung in diesem tatbestand und erwartet bald ein gerechtes todesurteil der neuen deutschen führung für dies kleines dreckspack aus dem judenland. |
In dubio pro reo, Arschloch!
Es gibt weder einen Beweis, noch ein Indiz, noch einen Augenzeugen noch ein Geständnis. Ausserdem, was willst Du nem Ex-Bullen über Beweisführunge erzählen.
Wie wärs, wenn ich mal ein Todesurteil über Dich ausspreche, und es zugleich vollstrecke, Wichser?!
ex-bulle. loooooooooooooool du spacken hast von den bullen vielleicht mal was aufs maul bekommen. das war es aber auch. und das unschuldig bis die schuld bewiesen ist für nichtdeutsche gelten soll ist eine scheiß juden-erfindung. du bist schuldig weil ich als deutscher das sage. für dich als jude gilt nicht das selbe recht.
du willst ein todesurteil sprechen und vollstrecken? lol mann bist du ein witz.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 31.10.04, 20:44 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ex-bulle. loooooooooooooool du spacken hast von den bullen vielleicht mal was aufs maul bekommen. das war es aber auch. und das unschuldig bis die schuld bewiesen ist für nichtdeutsche gelten soll ist eine scheiß juden-erfindung. du bist schuldig weil ich als deutscher das sage. für dich als jude gilt nicht das selbe recht.
du willst ein todesurteil sprechen und vollstrecken? lol mann bist du ein witz. |
Haha, Unwissenheit ist so ein Segen. Fragt sich nur für welche Seite diesmal.
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 01.11.04, 01:53 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du willst ein todesurteil sprechen und vollstrecken? lol mann bist du ein witz. |
Haha, Unwissenheit ist so ein Segen. Fragt sich nur für welche Seite diesmal.
keine frage. für dich. selig sind die geistig armen. du musst ein zweiter jesus sein. oh pardon. ihr juden habt ja jesus gekillt. verrecke!!
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 01.11.04, 07:52 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine frage. für dich. selig sind die geistig armen. du musst ein zweiter jesus sein. oh pardon. ihr juden habt ja jesus gekillt. verrecke!! |
Du wirst verrecken!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 01.11.04, 13:40 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine frage. für dich. selig sind die geistig armen. du musst ein zweiter jesus sein. oh pardon. ihr juden habt ja jesus gekillt. verrecke!! |
Du wirst verrecken!
wilst du mich mit deinen krankheiten anstecken. bitte nicht. abc-waffen sind feige du schwuchtel.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 01.11.04, 16:57 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wilst du mich mit deinen krankheiten anstecken. bitte nicht. abc-waffen sind feige du schwuchtel. |
Nein! Ich werde Deutschland von Dir säubern, damit eine Plage weniger hier wandelt.
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 01.11.04, 18:19 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wilst du mich mit deinen krankheiten anstecken. bitte nicht. abc-waffen sind feige du schwuchtel. |
Nein! Ich werde Deutschland von Dir säubern, damit eine Plage weniger hier wandelt.
tja,. aber wir deutschen werden uns gegen euch juden wehren. und wir werden nicht mehr lange darauf warten.
the_move aka muhkuh ist ein kleiner schwuler jüdischer kamelficker der bald in der gaskammer landet.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 01.11.04, 23:32 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja,. aber wir deutschen werden uns gegen euch juden wehren. und wir werden nicht mehr lange darauf warten. |
Äh, die Deutschen sind aber leider nicht auf Deiner Seite.
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 02.11.04, 11:37 Betreff: Re: Die Liste der Verbannten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja,. aber wir deutschen werden uns gegen euch juden wehren. und wir werden nicht mehr lange darauf warten. |
Äh, die Deutschen sind aber leider nicht auf Deiner Seite.
wir deutschen halten genauso zusammen wie ihr juden. wobei du sicherlich die ausnahme bist. die judenschweine wollen mit dir krüppel mit sicherheit nichts zu tun zu haben. und weil du es nicht anders kennst unterstellst du uns deutschen das selbe. aber sei gewiß das gilt nur für dich das man nichts miteinander zu tun haben will. nur für dich!
the_move aka muhkuh ist ein kleiner schwuler jüdischer kamelficker der bald in der gaskammer landet.
|
|
nach oben |
|
|
|